Wetter heute...hier und dort

bäähhhhh.....bei uns regnet es seit vormittag.....wo ist die sonne hin die uns jetzt 4 tage lang verwöhnt hat :(

Momentane Wetterlage:

Schneefall, Felder sind zu Seen geworden, auf den Straßen fließen kleine Bäche, Flüsse wurden zu reißenen Gewässern, Bächer zu Flüssen und die Feuerwehr hat Hochwasseralarm gegeben! Sie sind schon dabei, die Sandsäcke zu füllen und aufzubaun! :eek:

LG Beate

heute hats bei uns zwar auch geregnet bin aber froh dass der blöde schnee endlich weg is. mag jetzt endlich frühling haben. die letzen paar tage waren ja schon mal super (bis zu 20 grad hats bei uns gehabt).

meine eltern sind heute in salzburg und haben gesagt das dort noch sooooo viel schnee liegt. das würd i nimma aushalten.

lg :)

Ich kann den Schnee auch nimmer sehen, aber leider kann ich die Augen nicht zumachen! :D

Ab Mittwoch soll der Frühling kommen haben sie gesagt! Wenn das nicht stimmt, werd ich sauer........ :(

LG Beate

scheiß wetter, regen regen regen regen, nix als regen und unser kleiner bach ist zum reißenden fluss geworden, der wenns so weitergeht alles mitnimmt und wahrscheinlich wiedermal das haus meiner eltern *argl* bin schon so sauer auf das wetter!

hoffe das unser bachal net übergeht, sonst kann i die tiere bei meinen eltern evakuieren *grml*

moin, moin!!

heute gabs bei uns schnee :eek: und dazu ist es saukalt um 3° :mad: und das am 9. april.....tstststst :(

lt. wetterbericht könnte es am alpenrand schnee geben.....aber die sind knapp 700 km entfernt ;)

lg

Auch bei uns heute Wetter: Wäh.......... :mad:

Kühl und regnerisch, dabei hatte ich mich schon wieder so an die Sonne und 20 C gewöhnt....... ;)

HaliHallo,

bei uns ist auch Schlechtelaunewetter angesagt :( kalt und regnerisch... ich glaub, so ist es im Moment überall in ganz Deutschland :( Sogar Schnee solls vereinzelt geben :eek:

Da passt echt: April, April- der macht was er will...

ihr dürft mir viel spass wünschen, ich muss jetzt mit nicht schuss -und wasserfestem chester raus !!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

meine 2 grossen monster lieben das wetter,
die spielen gerade im garten *gg*
Aramis bleibt da lieber im haus und schaut aus dem fenster *gg*
lg tam

EvaJ schrieb:
ihr dürft mir viel spass wünschen, ich muss jetzt mit nicht schuss -und wasserfestem chester raus !!!!! :mad: :mad:

in was für ner gegend wohnst du denn :confused: das da geschossen wird!! :eek: :D :D

hier zieht grad ein kräftiges gewitter von westen heran........ :mad: gds bring meine schwiemu den sohn zum training *gg*

lg aus D

birgitt schrieb:
in was für ner gegend wohnst du denn :confused: das da geschossen wird!! :eek: :D :D

hier zieht grad ein kräftiges gewitter von westen heran........ :mad: gds bring meine schwiemu den sohn zum training *gg*

lg aus D

In Wien geht soeben ein heftiges Gewitter nieder, ich denke das hat Eva gemeint!

LG
Susanne

bei uns gab´s heute Sonnenschein bis vor ca. einer Stunde und dazu 29 Grad. jetzt geht wieder mal der Wind und es ist bewölkt.

lg Nunu

na servas.....Schnee brauch ich keinen mehr.

bei uns scheint die Sonne und es gibt ein paar Wolkenfelder bei 14 Grad :)

lg Nunu

brrrrr, hier ists ar...kalt und es hagelt ohne ende. grad mal 10°

aber war ja klar, immer wenn mai-kirmes ist haben wir son sauwetter. :mad:

geh jetzt mal den kaminofen anfeuern.......damit es wenigstens drinnen heimelig wird :)

lg aus D

bei uns wars heut auch ganzen tag sonnig, höchstes aber nur 14 grad. leider trübt es sich grad wieder ein :(

schnee brauch i nimma!!!

lg :)

Oben