Wetter heute...hier und dort

Friese1606 schrieb:
Winterliche Grüße aus dem 23. Bez. *freu*
Bei uns ist alles tief verschneit, schööööööööööööön.
Schneeschaufeln hält fit und mir macht es auch Spaß.

Schnee, Schnee, Schnee - ich finde es toll :D

lg Friese

*fg* Ja, im 23. ist es cool!

Weiß net, wies heut dort ausschaut, aber gestern war ich im 23. und da wars genau richtig, net zu hoch und net zu wenig :)

Lg Julia

Bei uns hat es in den frühen Morgenstunden ganz fein zu schneien begonnen....inzwischen sind die Flocken dicker geworden und unsere Wiese wird wieder weiß.

Katzis wollen nicht mehr raus...und Hund will nicht mehr rein :D

bei uns hats -1 grad und es liegt sicher 7 cm schnee..;)
lafe und nero finden es klasse..ich nicht..*grml*...chiara versucht schneeflocken vom fenster aus zu fangen und viper schlaft irgendwo hinter nem bett die traut sich garnicht ins freie...wie immer...

bei uns schneit es auch seit in der Früh. War grad mit Leni "schneestapfen". Das ist echt anstrengend, aber sooooo schön.

Wir haben Schnee!!!!!!!!!!!!
*jipi* Endlich! :) :) :)
Luna hatte zum ersten Mal solche Schneebällchen an den Pfoten. War voll lieb, sie ist immer her und hat die Pfote hergehalten. Nach dem Motto: "Mach das Ding da weg".

dogged schrieb:
Hallo!

Ich bin froh, wenn ich keinen Schnee mehr sehen muss :) ... aber ich muss heut eh nach Wattens zum Zahnarzt, vielleicht bekomm ich ihn da zu Gesicht :D

LG Nina

wär ma auch wurscht wenns endlich aufhören würd zu schneien :mad:

Es ist kaum zu glauben:

Wir haben Ende Februar. Vorhin war ich mit Rieke auf dem Feld. Winterwunderland. Es schneit wieder.

Und beim Heimgehen flog über uns eine Formation Wildgänse. Mindestens 20 Vögel ;)

vor einer halben stunde hat es angefangen zu schneien.....es war ein richtiger schneesturm....und soo dicke flocken :eek:

ich will endlich den frühling !!!!

Wir haben 10 cm Neuschnee und es schneit und schneit und schneit ...
a020.gif

und ich hab mich schon sooo gefreut, weil Gestern hier bei uns in Graz den ganzen Tag die Sonner gescheint hat.

So und Heute schneit es wie wild, es ist ja wirklich schon nervig. Im Radio sagen die "Idioten" die ganze Zeit heute kommt überall in der Steiermark die Sonner raus also ganz glauben kann ich das nicht.

Oben