Wetter heute...hier und dort

ich mag keinen Schnee mehr!!

002.gif

Jetzt mag ich den Schnee auch nicht mehr.
Mag nicht mehr schneeschaufeln, nicht mehr schneestapfen, das Weiß mag ich auch nicht mehr.
Aber es schneit und schneit und schneit

Wir haben auch Schnee, Schnee, Schnee ....
In der Stadt gehts ja noch, aber bei uns draußen am "Fast-Land" (im 23. Bezirk)!!!!! Bis da die Schneeräumgeräte hinkommen!!! *uff*
Naja, ich finde es (noch) schön, weil es ja frischer Schnee ist (und ich nicht schneeschaufeln muss *hihi* ), aber wenn dann alles wieder gatschig, grau und eklig wird, nö, dann mag ich keinen Schnee mehr!!!
Freue mich schon auf das "Spurenziehen" heute abend im Wald!! ;)

im 22. schnee bis zu den ohren und kein ende....... :eek: pold ist superglücklich und rast im garten herum..... :D

Ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen!!! :mad:

Seit 2 Tagen und Nächten schneit es bei uns schon wieder durch.

Beim letzten Schneechaos hat es in 2 Tagen 1,20m geschneit.
Jetzt sind wir wieder auf diesem Wege. Muss mit meinem Ares zum TA, weil er sich die Krallen bei der Schneedecke der Länge nach so gespalten hat, dass das Leben zu sehen ist. Und mit dem zu TA ist jedesmal Kampf. Behandlung ohne Narkose ist da nicht drinn!

Ich wohne in Pressbaum am Sattelberg und wir sind hier auch wieder einmal komplett eingeschneit!
können nicht weggehen 50cm Neuschnee

bei uns gibts auch ganz schön viel neuschnee. ich hab aber nix dagegen, besonders da es "schöner" schnee ist und nicht wieder so a gatsch.
nur die kälte und der wind ... :(
aber meine kleine findets gut, also muss ich es doch auch gut finden. :o

Winterliche Grüße aus dem 23. Bez. *freu*
Bei uns ist alles tief verschneit, schööööööööööööön.
Schneeschaufeln hält fit und mir macht es auch Spaß.

Schnee, Schnee, Schnee - ich finde es toll :D

lg Friese

Sonnige Grüße aus der Stmk. wo der Schnee schon fast wieder ganz weg ist.
Gestern hat es zwar ganz schön gestürmt, doch heute ist wieder Sonnenschein bei 3,5 Grad angesagt.

lg Nunu

Also hier schneits, und schneits und schneits, tooooolllll. Ich freu mich auf so viel Schnee. Hab zwar heute morgen 1 Std. auf den Bus gewartet aber ich finds toll. Der Max auch.

LG

Auch in Wien 22 Schnee, Schnee, Schnee....total viel....hab das Auto heute gleich mit dem großen Besen abgekehrt...mit dem kleinen richtet man da nimma viel aus :)

Im 6. Bezirk versinkt auch alles im Schnee!
Vor allem Dackel....... :D
Spazierengehen an der Strasse ist unmöglich, da Alfred nicht mal in den Rinnstein pinkeln gehen kann.
Daher wird heute nur in den Hof gegangen und dort gespielt und getobt. Da ist wenigstens nicht gestreut und der Schnee liegt so hoch, dass man denkt, man sei in Tirol. :D
Kann mir irgendjemand sagen, wo ich mein Auto vor 2 Tagen abgestellt hab? Ich finds nämlich nicht mehr........... :o :eek:

Schnee - Schnee - Schnee. Auch im 10. Bezirk auf dem Laaerberg verirren sich nur die Schneeflocken hin, jedoch kein einziger Schneepflug. Autofahren ist zur Zeit nur nach längerem Ausschaufeln möglich. Also was macht man, wenn man kann - BLAU und geht nur mit Hund in den Neuschnee toben.

Und das machen wir jetzt.

Viel Spaß mit Euren Wauzis im Neuschnee wünscht
m.

Oben