• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wetter heute...hier und dort

Nunu schrieb:
Sonnenschein bei grausligen -16 Grad :eek:
bei uns ists auch nicht viel wärmer :)
wenigstens bleibt da der Schnee no a bisserl länger liegen!
War heute rodeln mit der kleinen!
leider passte mein Hinern nicht in den Babybob, sonst wär ich öfter gefahren :D
lg
Kim

baranya schrieb:
es ist 08:03 und es hat hier in Lieboch -19!!!!! grad...*bibber*
Na das kann ich doch glatt überbieten. Um 8.00 Uhr hatte es bei uns -22°C
krank.gif

heute wiederum klarer blauer himmel sonnenschein, tageshöchsttemp. 8-10°
na das wird närrinnen und narren freut bei ihren rosenmontagsumzügen rheim, main und ruhr

helau und alaaf der zoch güüt..............
13.gif

kamelleeeeeeeee....
014.gif

bei uns ists heute richtig frühlinghaft. sonning 8 grad. voll super. i mag keinen schnee mehr. jetzt kann der frühling kommen.

lg :)

10. Bezirk - SCHNEEE!! I mog nimma!!
Viel liegt eh noch nicht, aber es schneiberlt bedingungslos ....

Oben