Wetter heute...hier und dort

Nunu schrieb:
Bei mir liegt noch immer kein Schnee :( Schickt doch bitte mal ein paar Schneewolken in die Stmk.
Kannst dir gerne bei uns ein paar Lastwage voll Schnee abholen.

Heute ist´s bei uns wirklich so weit - wir sitzen fest! Sehr zum Leidwesen meiner ältesten Tochter, die deshalb nicht in die Schule kann :D :D :D ...

Wir kommen mit dem Schaufeln gar nimmer nach - und wenn´s die Wege net zuschneit, dann weht es sie zu :mad: !

Ich mag nimmer raus, die Hunde mögen nimmer raus (die rühren kein Ohrwaschel mehr, wenn ich mich anzieh und bleiben vor dem Ofen liegen), die Ziegen sind sowieso aus Zucker und die Pferde halten auch nur noch von Zeit zu Zeit die Nasen bei der Tür raus, um dann festzustellen, dass sie doch lieber drinnen bleiben...

*ullivoneinerelektrischenschneefräseträumt*

Mir tun die Arme schon weh, und trotzdem muss ich gleich wieder schaufeln gehn :(

Geplagte Grüße

Ulli & Anhang

Ich zitiere hier mal den Kurier:)

30 Zentimeter Pulverschnee in nur einer nacht
Stärkster Schneefall seit 1969 in Wien/Chaos und Winterfreuden

Nach der offiziellen Messung auf der hohen warte wurden die Wiener von Mittwoch zum Donnerstag mit 30cm neuschnee versorgt. Der Sturm baute aus dem lockeren Pulverschnee teils meterhohe Barrieren. das verursachte ein Verkehrschaos im Osten Österreichs. Straßen wurden gesperrt, Kettenpflicht wurde verhängt, die Öffis hatten Verspätungen, in den Gipszimmern der krankenhäuser herrschte hochbetrieb. Die erfreulichen Schneefolgen: Loipen in der Stadt sind gespurt, perfekte Bedingungen auf den Rodelstraßen.

*hrhrhrhrhrhrhrhrhr* :D:D

Da musste der Winter halt alles nachholen, was er alles mim Schnee versäumt hat :rolleyes: :D

bei uns hats schon wieder ein bissi zu schneien angefangen :) .
arme nunu, musst zu uns raufkommen da siehst dann an haufen schnee.

lg :)

So sieht es 15 km weiter von mir entfernt momentan aus:

Bad Reichenhall - Tal:

rhall.jpg

Bad Reichenhall - Berg:

bahn.jpg

Hallo!
@Nunu: heute schon die kleine Zeitung gelesen?

"Wetter: Nur im Norden fühlt sich der Winter daheim

Zweigeteilte Steiermark: Im Norden gibt es reichlich Schnee, im Süden fiel den ganzen Jänner noch keine einzige Schneeflocke. Keine Änderung in Sicht. "

Schaut schlecht aus für uns :(
lg
Kim

Bei und hats momentan -3 C° und der Schnee schmilzt schon wieder schön langsam...!!

Bei uns is ein Wind der friert einem ALLES ab!! so horrible..

lg julia

kimParson schrieb:
Hallo!
@Nunu: heute schon die kleine Zeitung gelesen?

"Wetter: Nur im Norden fühlt sich der Winter daheim

Zweigeteilte Steiermark: Im Norden gibt es reichlich Schnee, im Süden fiel den ganzen Jänner noch keine einzige Schneeflocke. Keine Änderung in Sicht. "

Schaut schlecht aus für uns :(
lg
Kim

Ja kim ich hab die Zeitung schon gelesen....was soll man dazu sagen :rolleyes: Aber da sind mir die -4 Grad bei Sonnenschein noch lieber als -15 Grad *brrr* Leider fängt jetzt der Wind wieder mehr an und das ist net so lustig.

JUUHHHUUUU !!!!!! Vor ein paar Minuten hat es angefangen zu schneien !!!

Hoffentlich bleibt da auch was liegen.....dann können die Kinder morgen das erste mal mit Schnee spielen.

Nunu sich schon auf den Abendspaziergang im Schneegestöber freut :)

Nunu schrieb:
JUUHHHUUUU !!!!!! Vor ein paar Minuten hat es angefangen zu schneien !!!

Hoffentlich bleibt da auch was liegen.....dann können die Kinder morgen das erste mal mit Schnee spielen.

Nunu sich schon auf den Abendspaziergang im Schneegestöber freut :)
:eek: :eek: :eek: :eek:
bei uns (noch) nicht.
vielleicht bringt der wind a bisserl was zu uns rüber!?
lg

Oben