Wetter heute...hier und dort

Hallo!

Wir haben wieder viel Schnee *freu* und Schi touren gehen ist auch wieder super! Wenn morgen noch ein wenig Sonne scheint, ist das ein Traumwetter :)

LG Nina

Bei uns schneits und schneits und schneits und schnei......................
es will überhaupt nicht mehr aufhören :mad: wenn das so weitergeht kann ich dann am montag schneefrei bekommen? ;) Das wäre dann ein grund sich über den vielen schnee zu freuen, ansonsten hab ich keine freude mit soooooooooo viel schnee,............. ich will Soooooooooooomer :( :(

Bei uns ist auch richtige Winterstimmung! Komme gerade von Wien und dort war es nur sau kalt! Aber hier.........juhuuuuuu endlich Schnee!!!!!!

LG Beate

Bei uns immer noch kein Schnee :( - aber wenigstens wars heute endlich wieder einmal windstill (man wird ja bescheiden im Flachland)

Sonja1 schrieb:
Bei uns schneits und schneits und schneits und schnei......................
es will überhaupt nicht mehr aufhören :mad: wenn das so weitergeht kann ich dann am montag schneefrei bekommen? ;) Das wäre dann ein grund sich über den vielen schnee zu freuen, ansonsten hab ich keine freude mit soooooooooo viel schnee,............. ich will Soooooooooooomer :( :(

Mahhh.....Sonja sei doch froh das ihr einen richtige Winter habt. Bei uns scheint die Sonne und weit und breit kein Schnee in sicht. Dabei würden die Jungs so gerne mal mit dem Bob fahren :( Bei uns kann man grad mal Eislaufen.

lg Nunu

bei uns gibts grad den vollen schneesturm. endlich schnee bei uns. juhuu. hoffentlich dauert der sturm noch 5 stunden dass ma an halben meter neuschnee haben. :D

schaut so aus:

Bei uns schneit es seit 2 Tagen durch! Haben ca. 1/2 Meter schnee! So freu ich mich total, aber zum Autofahren war es heute total sch.....

Hatte sogar einen kleinen Unfall! Auto geriet ausser Kontrolle und wir sind voll gegen den Randstein gekracht! 1 Felge ist komplett hin und 1 Reifen auch! :mad:

Die Straßenarbeiter kamen vor lauter Schneefall mit dem ausschieben und streun nicht nach!

LG Beate

tierfan schrieb:
jetzt ist auch in Wien der Winter eingedrödelt :p :p
meinen Wauzi gefällts

lg tierfan

Ypieee!!! Endlich Schnee!!! :D
Und unserem Jerry gefällt auch.
Der ist vor Freude fast durchgedreht als wir heute Abend gassi waren.
Ich muß aber dazu sagen daß das sein erster Winter ist und er Schnee vorher noch nie gesehen hat.
lg, babsi

Gestern um halb acht hat es auch endlich bei uns geschneit.
aber leider nur 3cm
lg

kimParson schrieb:
Gestern um halb acht hat es auch endlich bei uns geschneit.
aber leider nur 3cm
lg

Tja und was ist jetzt noch davon übrig??? Nur a bisserl angezuckert, da die Sonne am Nachmittag wieder hinter den Wolken hervor geguckt hat :(

Booaaaahhhhh.......bei uns geht der Sturm. Die ganze Nacht hindurch hat der Wind um´s Haus gepfiffen und sogar meine Mülltonnen fahren in der Eifahrt spazieren. Alles was nicht Niet- und Nagelfest ist wird weg geweht und man kann es dann beim Zaun vom Nachbarn wieder einsammeln.

Katzis wollen auch nicht raus und dem Larry stellt´s die Ohren auf....hab gar nicht gewußt das mein Goldi Stehohren hat :D

Oben