Wetter heute...hier und dort

Wien, 1.Bez., bewölkt, ungemütlich, diesig, schaut nach regen aus!
Temp. nicht so kalt wie die letzten tage.
Der schnee fast ganz weg :(

Hallo
bei uns hats heute vormittag 30cm neuschnee herg'schmissen und um 3 uhr hats zum regen ang'fangen und jetzt is alles schei...........matschig, die strassen ein einziger gatsch, einfach grauslich.
wenns über nacht kalt wird dann haben wir morgen früh die schönsten rutschbahnen!!
ich will sooooooooooooommer! :mad: :mad:

Diesen Thread kenn ich ja noch gar nicht! :eek:

Ich bin zwar jetzt in Wien, aber das Wetter hier wird Euch reichlich wenig interessieren. :o

Das Wetter in Griechenland vielleicht schon mehr!?! Dort ist es seit ein paar Tagen leider auch grauslich kalt und total verregnet, dabei hatten wir vor 10 Tagen noch Sommer Wetter mit 20 Grad, ich hoffe das kommt bald wieder! :rolleyes:

so ein besch..... Wetter !!!!
Am Vormittag Schneesturm( da war ich mit Leni fort)und am Nachmittag Regensturm (da hab ich gestreikt).

LG Biggi und Leni

Hallo!

Bei uns wars am Nachmittag richtig grausig - Schneeregen und dann gegen 5 Uhr noch richtiger Regen. Jetzt ist der ganze Schnee weg :(

LG Nina

Also geregnet hat es bei uns heute nicht......am späten Nachmittag ist sogar die Sonne ganz kurz durchgekommen.

Immer so um die Null Grad! Starker Wind, am Nachmittag hat es kurz geschneit, aber dann kam der Regen! Einfach eklig!!!!!!

LG Beate

also mir flog heut fast der hund an der leine weg so windig wars - na gut leicht übertrieben, aber mit klaren worten gesagt ein sch....wetter, doch nächste woche soll der winter hierher kommen.
kann der nicht berge und skipisten mitbringen? :D

PS: war trotzdem fleißig mit hund draußen üben-so ganz nach dem motto" es gibt kein schlechte wetter, sondern nur unpassende bekleidung" :)

Südsteiermark: geschätzte 8 Grad, die Frisur hält :D
Hatten heute früh Glatteis extrem, Hund und Kind sind gesrutscht, Kind mit Gesicht am Asphalt aufgeschlagen. :(
Bis zum heiraten wirds wieder gut ;)
So ein blödes Wetter!!!!!!!!!!
lg
Kim

Regen, regen, regen und zwischendurch mal ein paar verwehte Schneeflocken! Achja, meistens kommt der Regen nicht senkrecht von Himmel, sondern Waagrecht! :mad: :mad:

LG Beate

bei mir scheint die Sonne vom blauen Himmel....nur ein paar kleine Wölkchen sind zum sehen. Eine leichte Brise bei 7 Grad weht um´s Haus.

Hier hat es die ganze Nacht geschneit und wir haben eine schöne Schneedecke! Wow einfach toll! Endlich Schnee!!!!

Wie sieht es in Wien aus?

LG Beate

Gestern hatten wir bei uns alles im Programm:

- Sturm

- Ein einziger kräftiger Donnerschlag

- Sturm mit Regen

- Kurzfristig Sonne

- Schneesturm

Und heute ist es bis jetzt nur stürmisch

so siehts momentan bei uns aus. Man muß sich noch einen Sturm dazu denken.

Zuletzt bearbeitet:
Oben