Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich könnte mich auch ärgern , sitze hier mit gepackter Schwimmbadtasche und draussen ist es grau in grau !
Wenigstens lüften kann man , weil die Temperatur ganz angenehm ist ca. 20 Grad !
...da kommen wir aus dem erfrischend sonnigen dänemark (24-27° und leichter südostwind!) fahren durch das heiße norddeutschland 31° kein wind! und finden im sauerland suptropische verhältnisse vor..........30° so was von schwül, bäähh!!
...und in der ferne grollt es, da bahnt sich wohl ein gewitter an.
Das ist doch echt zum Verzweifeln!!!!! Jetzt im Moment haben wir noch strahlenden Sonnenschein und es ist super warm. Und ich weiss genau, bis ich meinen Freund aus dem Bett geworfen hab und die Badesachen gepackt sind, stehen schon wieder die 1. Wolken am Himmel
grauer himmel, dicke wolken, milde 12° allerdings windböen von 8-9 aus südwest.......die tannen im garten biegen sich ganz schön. und dem hund blästs die ohren hoch, wie bei dumbo
bei der nächsten runde "tacker" ichmit die mützen an den kopf!!
bei uns wars heut auch wolkenlos sonnig und superschön, sowas um die 12 grad oda so. wie im frühling. leider trauer ich noch immer dem nichtdagewesenen schnee nach. aber so ein schöner tag wie heute entschädigt dafür.
wir haben dann gleich eine kleinen radtour mit den hunden am nachmittag unternommen. war super und jetzt sind die beiden müüüüdee.
Bei uns hats heute leicht geschneibelt, kalt is es schon die ganze Woche, in Innsbruck unten (ich wohne auf 850 m Seehöhe ) is es regnerisch und nass, nebelig und ungemütlich.