Wetter heute...hier und dort

gregos schrieb:
Wir hatten gestern so ein richtig geiles Unwetter .... Blitz, Donner, Regengüsse und Sturm ... und wir sind gerade im Auto in Richtung Donauinsel gesessen :eek: .... den Spaziergang haben wir dann ausfallen lassen und sind direkt in die Hundeschule gefahren und haben uns ins Vereinshaus geflüchtet :D

Gestern war bei uns das schönste Wetter...zwar ein bisschen schwül, aber das macht nix. Nur am Abend hat es sich zugezogen und es hat etwas geregnet. Dafür ist es heute grau in grau.

Grau isses bei uns auch, ein bissl getröpfelt hats auch.
Aber gestern war es vor dem Gewitter derartig drückend schwül, sowas hab ich noch nicht erlebt. Und eine wirkliche Abkühlung war der Regen zu Beginn auch nicht.

tjo des wetter spinnt bei uns zur zeit, am vormiitag bis mittags is ur heiß und schön und dann *bums* zieht es zu und es regnet *heul*, warum nur?!

Hoffentlich is am wochenende schön in Kärnten *grins*

Hi!

Ein Wetter-Tread - na ok - der Sommer is immer noch nicht richtig da, was ich ziemlich besch.... finde, da ich endlich im See baden will - immer kann ich nur den Wuffs zuschaun :(

Wenns nicht bald besser wird, dann stürz ich mich eben im Schianzug in die kalte Flut ;)

Nein aber mal im Ernst - das Wetter war bei uns in Tirol heute eigentlich ganz ok - vormittag strahlend blauer Himmel - nachmittag eine dunkle Wolkenflut mit Wind und seit ca. 1 Stunde blauer Himmel mit einigen normalen Wolken.

So - mal schaun wies morgen wird

also wir hatten hier in Niederösterreich (i.d.Nähe von maria Taferl) um die 30°. Ganzen Tag Sonnenschein.
Vormittags war ich mit Leni fort und den Nachmittag haben wir in unserem kühlen Häuschen verbracht.

LG Biggi und Leni

...bin völlig frustriert......zweimal heute sowas von nass geworden, meine regenklamotten trocknen irgendwie auch garnicht :(

immer wenn man mal meint, uiiii jetzt ist mal grad schön....patsch--> schüttets direkt wieder wie aus eimern! :mad:

hab aber grad auf t-online gelesen, da es aber donnerstag im süden fast 30° und in der mitte (wo meinereiner wohnt!) bis 26° werden soll!!

schaun wir mal und lassen uns überraschen!!

wie ist es so in Ö, das wetter??

.......i´m singing in the rain, .......i´m singing and dancing in the rain....*trällerstep*

Hm, also regnen tut's bei uns (noch) nicht - aber bewölkt isses schon den ganzen Tag :( - Weiß von Euch noch jemand, wie die Sonne aussieht??
Aber angeblich soll es ja ab morgen besser werden - hoffen wir mal, dass das schöne Wetter dann auch mal über das Wochenende hält!!!

Also bei mir ist gerade die Sonne durch die Wolken gebrochen und man merkt es sofort an der Temperatur....es ist schon ein bissi wärmer.

Nachdem vor 10 Min. noch die Sonne durch die Wolken geschienen hat :) , hab ich mich und den Hund angezogen zum Spatzierengehen ... dann sind wir grad mal bis zur Ecke gekommen und jetzt :eek: es schüttet !!!!!

Es ist zun Verrücktwerden!

Mitsukai schrieb:
Nachdem vor 10 Min. noch die Sonne durch die Wolken geschienen hat :) , hab ich mich und den Hund angezogen zum Spatzierengehen ... dann sind wir grad mal bis zur Ecke gekommen und jetzt :eek: es schüttet !!!!!

Es ist zun Verrücktwerden!

*lol* was ziehste deinem hund denn an??????*pruuuuust*

(nicht wirklich ein mäntelchen,oder?)

:eek: Nein!!!! Kein Mäntelchen :eek:

Aber auf Grund ihrer Mandelentzündung binde ich ihr ein Halstuch um wenn wir raus gehen (kitschig oder :confused: ). Na und dann das BG ... wennst dann auch noch 2 Katzen hast die die ganze Zeit mit den Banderln spielen wollen :rolleyes: kann das schon ganz schön anstrengend werden!

Mitsukai schrieb:
:eek: Nein!!!! Kein Mäntelchen :eek:

Aber auf Grund ihrer Mandelentzündung binde ich ihr ein Halstuch um wenn wir raus gehen (kitschig oder :confused: ). Na und dann das BG ... wennst dann auch noch 2 Katzen hast die die ganze Zeit mit den Banderln spielen wollen :rolleyes: kann das schon ganz schön anstrengend werden!

nööö, halstuch find ich nicht kitschig!! gelegentlich hat bruno auch mal eins, sieht cool aus.

na und mit den zwei katzen kann ich mir vorstellen, dauerts dann halt mal :rolleyes:

Nur bei uns das Halstuch ja fast so groß wie der ganze Hund :o ! (Natürlich bevor ich es zusammengelegt habe und ihr umbinde ... sonst wären wir wieder bei der Sache mit dem Mantel :D )

wie schaut die wettervorhersage für morgen in wien aus ???? wir wollen vielleicht morgen den ausflug nach schönbrunn machen.

@ Wegen "Hund anziehen" - ich sag zu meinem Hund immer vor dem Gassigehen "komm Halsi anziehen" = Halsband anlegen *gg* - er stellt sich dann immer vor mich und ich kann ihm das Ding umschnallen ... klingt zwar doof, aber das hat sich irgendwie als Ritual bei uns "eingebürgert" *gg*

Ach ja - ich bin heute Früh aus dem Haus gegangen und habe DIE SONNE GESEHEN!!!!!!!!!!!!! *freuuuu* (und mittlerweile isse wieder weg :mad: )

hallo leute...wie schauts bei euch heute aus ??? bei mir hat es gerade angefangen zu regenen.

lg nunu

Oben