Wetter heute...hier und dort

Ja leider macht mir mein kleiner Mann einen Strich durch díe Rechnung. Er hat Durchfall und gestern in Nacht kam auch noch Husten dazu :(
Schade....habe mich schon darauf gefreut.

ohje, hoffentlich nix ernstes... gute besserung!
mach dir nix draus nunu, aufgehoben, heißt ja nicht aufgeschoben! ;)

CANISgirl schrieb:
ohje, hoffentlich nix ernstes... gute besserung!
mach dir nix draus nunu, aufgehoben, heißt ja nicht aufgeschoben! ;)

Ja eh.....aber es hätte so super gepasst. Mann endlich mal zu Hause...Wetter nicht zu heiß usw.

regen regen regen :mad:

der Basti wollt heute am liebsten zuhause bleiben (so wie's Frauerl)
hab ihn geradezu gezwungen, mit in die Arbeit zu gehen. :o
Die anderen zwei störts nicht, wenns nass ist.

Ja - Reeegen; und grad heute hab ich den Gregos mit im Büro und muss jetzt mit ihm Gassi gehen :rolleyes:

Mann oh Mann und ich bekomm heute noch zwei Hunde dazu und das bei dem Wetter! Die fünf werden mir einen Dreck in die Wohnung zerren, dass es ausschaut wie nach einer Schlammschlacht :D.

lg
Bonsai

Josephinchen schrieb:
Du Tierquäler *gg*

Ja, hast Recht! *gg* Der hat ausgeschaut wie ein "begossener Pudel" - im Regen an der Leine Gassi gehen, das macht keinen Spaß! Zurück im Büro hat er sich gleich in eine Ecke gelegt und versucht, sein Fell trocken zu bekommen *gg*. Aber jetzt schläft er wenigstens.

Wie ist das Wetter heute in Wien ???
Bei uns hat es schon wieder mal getröpfelt und die Sonne lässt sich auch nicht blicken :(

lg Nunu

Linz meldet bedeckten Himmel und es verspricht schwül-warm zu werden...
mein Lieblingswetter :eek:

helga

Hier ists bewölkt und warm aber eigentlich hatten sie ja was ganz anderes gesagt :rolleyes: :(

deutschland/raum dortmund: heut morgen hats kurz geregnet und es war kühl!

jetzt blauer himmel, sonne, ca. 24°, etwas wind und sowas von schwüüüüül! luftfeuchtigkeit liegt wohl so bei 80-85%.....uuuufff!

das kann mans IM haus besser aushalten als draußen!! ;)

Hallo!

Bei uns ist es am Nachmittag doch noch warm geworden, bis 30 Grad und wir sind schwimmen gegangen an den See :)

LG Nina

Heute ist in der Stmk. wieder mal Regen angesagt .... wähhh, und dann geht auch immer gleich der Wind. Der machts dann noch ungemütlicher.

regnerische Grüße

Wir hatten gestern so ein richtig geiles Unwetter .... Blitz, Donner, Regengüsse und Sturm ... und wir sind gerade im Auto in Richtung Donauinsel gesessen :eek: .... den Spaziergang haben wir dann ausfallen lassen und sind direkt in die Hundeschule gefahren und haben uns ins Vereinshaus geflüchtet :D

Oben