Westiemädchen ab Mai 2015 gesucht

Gerda

Anfänger Knochen
Ich musste meinen geliebten Westie vorige Woche über die Regenbogenbrücke gehen lassen - es war einfach fürchterlich. Meine Betty war im 12 Jahr und ich habe sie mit 5 Jahren vor dem Tierschutzhaus gerettet und war bereits ihr drittes Frauchen. Sie bekam einen großen "Bruder" einen gleichaltriger Collie, die 2 waren unzertrennlich. Nun sind wir sehr traurig und vermissen sie sehr. Wir wollen auf alle Fälle wieder eine Westidame, nur sind wir bis Ende April noch in Spanien - wir verbringen den Winter immer in Spanien - aber wenn wir wieder daheim sind soll wieder ein "Westiemädchen" bei uns einziehen - aber sie sollte schon etwas Älter sein ich stelle mir vor so ca.1 bis 5 Jahre, wir wohnen in den Sommermonaten im Weinviertel, dort haben wir einen großen Garten. Wenn vielleicht jemand erfährt, dass eine Westiedame ihren Platz verliert - oder ein Westiezüchter eine Ahnung hat - bitte verständigt mich.

Liebe Grüße

GERDA

Da wir nicht bis Mai warten wollten – habe ich viele Stunden im Internet verbracht und ein wunderschönes spanisches Westiemädchen gefunden. Frida ist ihr Name und sie wird Ende April 2 Jahre. Wir werden die 560 km nach Barcelona zum Züchter fahren um unser Mädchen abzuholen – wir sind richtig happy.

Liebe Grüße

GERDA

Ja das mit unserer Betty war ganz fürchterlich - ich hatte nicht gewusst das sie so krank war.

Ja sie ist von Alborada - eine ganz hübsche - kennst du den Züchter??????

Nein, ich kenne ihn nicht, aber hab schon schon von ihm gehört und so viele gibts ja nicht in Barcelona.:)

Wir haben Reem ja damals von Zuera geholt und so mit "Händen und Füßen" (kann leider kein Spanisch) unterhalt ich mich öfter mit Spaniern und die Züchter kennen sich meist untereinander.

Nein, ich kenne ihn nicht, aber hab schon schon von ihm gehört und so viele gibts ja nicht in Barcelona.:)

Wir haben Reem ja damals von Zuera geholt und so mit "Händen und Füßen" (kann leider kein Spanisch) unterhalt ich mich öfter mit Spaniern und die Züchter kennen sich meist untereinander.

Ich kann auch kein Spanisch - habe mich mit Jesus so heißt der Züchter mit Vornamen in Englisch so recht und schlecht unterhalten und danach nur noch per Mail und das habe ich mit Translator übersetzt. Jedenfalls hat mich seine HP fasziniert und ich habe mich auch mit einer Westiezüchterin unterhalten und der habe ich Bilder von Frieda gesendet - und die war auch begeistert.
Züchtest du auch Westies????
Frieda wurde heute kastriert und dann wird sie noch frisch getrimmt und dann ist es so weit und wir können sie in die Arme schließen

Oben