Westie vermisst - gestohlen!!!!

emphchen

Neuer Knochen
photo.php
Wir suchen seit heute 15.9.11, 11h vormittags unseren Westie Jackpot.

Er war 3fach verknotet mit der Leine vor dem Hofer in der Johnstraße in Wien 15 festgemacht für 10min. während des Einkaufs. Ist danach mitsamt Leine und Halsband verschwunden gewesen. Deshalb vermuten wir einen Diebstahl, vor allem da er sehr zutraulich ist.
Veterinäramt und Polizei wissen mal Bescheid, die Gegend ist mit geschätzten 60 Plakaten zugeklebt und ich zahle einen Finderlohn von 1.000 Euro!

Bitte haltet die Augen offen, falls euch ein erwachsener Westie als neu im Grätzel auffällt!

Daten: West Highland White Terrier, weiß, 7 Jahre, unkastrierter Rüde, kleiner Knick in der Rute, gechippt!!!! Trägt ein buntes Hunterhalsband mit Stadt Wien Hundemarke sowie die passende Leine.

Traurige Grüße mit Angst vor der Nacht,

Emphchen

photo.php
 
liebe simona!

wollte gerade die suchanzeige löschen.

heute nacht ist er in einem stiegenhaus mehrere straßenzüge weiter ohne leine und halsband in der nähe des dachbodens gefunden worden.

wer auch immer ihn mitgenommen hat, hat ihn einfach ausgesetzt.

bis auf enormen durst ging es ihm bei abholung im tierschutzhaus gut.

und ja, chip ist registriert.

danke und lg,

emphchen
 
Gott sei Dank gut ausgegangen!!! Bitte nicht mehr irgendwo anbinden!!! Hab mitgefiebert, weil ich auch einen Westie habe und weiß, die gutmütig die Kerlchen sind :)

Und wenn es gar nicht anders geht, tragen oder mit Decke oder Jacke/Pullover in den Einkaufswagen setzen...
 
Na super GSD.:) ja gerade beim Hofer in der Johnstr. häng ich meinen nie an .

Am Meiselmarkt wird immer von der Security aufgepasst .
 
Oben