Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer weiß, vielleicht provoziere ich sie das nächste mal und sag sie haben nur einen rassetypischen hund und ohne papiere wäre der genausoviel wert wie ein mischling
es gibt wieder neuigkeiten.
also ich weiß noch immer nicht wo der hund her ist, aber ich weiß folgendes:
der hund sollte 700 euro kosten. auf der hp hat angeblich gestanden, dass er gechipt ist, war er jedoch nicht. deshalb hat mein bekannter gemeint, dass kann er ja selber machen und der hund wurde günstiger.
dann hat der bekannte gefragt, was die papiere kosten würden. die züchterin meinte 100 euro, also hat er den hund ohne papiere genommen.
die ware hund wurde also von 700 euro auf 500 euro runter gehandelt. von wegen geld spielt keine rolle
jetzt würde mich eure meinung zur züchterin interessieren.
der Westi, den ich von der Dame aus Thal kenne hat auch 500 o.P und ohne Chip gekostet....dafür bietet die Dame trimmen bei ihr zuhause an ...
Tja, sie hat wohl 2x im Jahr nen Wurf....
und der letzte dürfte so 12-14 Wochen alt sein - meine Bekannte war damals dort, da waren die kleinen gerade ein paar Tage alt und das müsste so um die Zeit gewesen sein, als mein kleiner geboren wurde.
kannst du mir event. eine hp sagen oder den namen?
leider nicht....
und unsere Bekannte seh ich wenn überhaupt erst mitte August wieder...