Hallo^^
Kennt hier jemand vielleicht einen guten Westernstall, mit Schulbetrieb (+Schulpferde)?
Diese schließe ich aus:
+Schaflerhof = mit 30€ für eine Reitstunde zu teuer Zehnerblock kostete da 300€
+westernstar = geben keinen Reitunterricht-derzeit wegen vielen Tunieren
+WRC Lobau = Schade, aber sie nehmen keine Reitschüler daweil mehr auf
Welche wo ich mir unsicher bin:
+Gerasdorf = Lehrer soll nur rauchend in der Ecke sitzen und Unterricht in großen Gruppen (mehr als 2 Reiter) geben - stimmt das?
+WRC Louisenau =dort werden die Pferde angeblich schlecht behandelt und mit scharfen Sporen und viele "kicks" geritten
+Remedy Ranch Thomas Winter =mein Favourit, nur weiß ich nicht wieviel eine Reitstunde bei dem kostet?, da die jetzige Besitzerin des Schaflerhos seine Ex-Frau ist, befürchte ich, dass es auch soviel kostet!
Kennt jemand möglicherweise noch andere, empfehlenswerte Ställe?
Freue mich über Hilfe,
LG meety
Kennt hier jemand vielleicht einen guten Westernstall, mit Schulbetrieb (+Schulpferde)?
Diese schließe ich aus:
+Schaflerhof = mit 30€ für eine Reitstunde zu teuer Zehnerblock kostete da 300€
+westernstar = geben keinen Reitunterricht-derzeit wegen vielen Tunieren
+WRC Lobau = Schade, aber sie nehmen keine Reitschüler daweil mehr auf
Welche wo ich mir unsicher bin:
+Gerasdorf = Lehrer soll nur rauchend in der Ecke sitzen und Unterricht in großen Gruppen (mehr als 2 Reiter) geben - stimmt das?
+WRC Louisenau =dort werden die Pferde angeblich schlecht behandelt und mit scharfen Sporen und viele "kicks" geritten
+Remedy Ranch Thomas Winter =mein Favourit, nur weiß ich nicht wieviel eine Reitstunde bei dem kostet?, da die jetzige Besitzerin des Schaflerhos seine Ex-Frau ist, befürchte ich, dass es auch soviel kostet!
Kennt jemand möglicherweise noch andere, empfehlenswerte Ställe?
Freue mich über Hilfe,
LG meety