Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also 50.- find ich wirklich quasi ein "geschenk" für 2mal/woche!!!
wenn sie nur nicht westerngeritten wär....
Sie steht zzt. noch in Wien, Reitstall Mühlau im 22. Bezirk, wir werden aber ab Oktober wieder in Parbasdorf (nahe Deutsch-Wagram) stehen (Stall wurde neu übernommen)!
das ist ja interessant
dort muss ich wenigstens keine Kaution zahlen....
naja wenn du damit ein problem hast sorry, wenn ich das jetzt schreib, aber ICH würde auf keinem pferd reiten, dass nicht mal versichert ist
Weißt was Dani, red mich einfach nicht mehr an ok!!!
Ich hab die Bella schon versichern lassen über meine Mum, aber bitte!
Und das hat mit irgendeiner kuriosen Kaution nix zu tun!
versteh nicht, was an einer kaution so "kurios" sein soll. nur weil du damit ein problem hast und das geld nicht hast, ist es noch lange nix schlechtes. eine kaution ist nicht so unüblich, auch wenn du noch nie eine gezahlt hast
nebenbei erwähnt: bella war lange jahre definitiv NICHT versichert und das könnte ich persönlich nicht verantworten. du kannst von glück reden, dass nie etwas passiert ist.
aber gut, das war mein letztes kommentar zu diesem thema. finds halt ein bissl schwach von dir, blöd zu reden, nur weil du damit nicht klar kommst.
bei einer kaution "schenkst" du niemandem geld
und was an einer kaution kurios sein soll, weiß ich noch immer nicht.
soviel dazu. des weiteren:
es ist sehr wohl "üblich", sein pferd zu versichern. und das nicht erst seit gestern. überleg dir mal, was passiert, wenn dein pferd in ein auto rennt oder so und ja, die pferde, bei denen ich mitreiter waren, waren versichert!!! für meine eigene sicherheit bin ich allerdings selbst verantwortlich. bei vielen unterschreibt man sogar "reiten auf eigene gefahr"
Hast du jetz eig schon wen für deine hafi stute?
LG sabi