Western oder Englisch?????

Wer reitet englisch, wer wester und wer macht beides?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

jeanny&sidnay

Super Knochen
Hallo!
Mich würde mal interessieren wer von euch englischu und wer western reitet. Oder wer beides macht...
Also ich reit Englisch, bin aber früher western geritten.
lg Clautschi

Ich bin auch von western auf englisch umgestiegen. Mein Großvater hatte früher mal ein westernpferd. Ich habe mir aber dann ein englisches gekauft, weil es mir einfach besser gefällt.
lg Akina

von Englisch auf Western umgestiegen, weil mir Pferde und Leute symphatischer sind, allerdings weniger Reining, sondern mehr Stil Wanderreiten. Kein eigenes Pferd.

Hallo!
Mich würde mal interessieren wer von euch englischu und wer western reitet. Oder wer beides macht...
Also ich reit Englisch, bin aber früher western geritten.
lg Clautschi

Ich reite gerne Western ich reite aber auch gerne Englisch bei Beate reite ich western aber bei uns in der Steiermark wo wir immer in den Ferien reiten dan reite ich nur englisch dennda reite ih aucheinem Welsh und auf einem Isländer!!!!!!!!
Bei mir ist es ausgeglichen
Lg sabi:)

Ich reite gerne Western ich reite aber auch gerne Englisch bei Beate reite ich western aber bei uns in der Steiermark wo wir immer in den Ferien reiten dan reite ich nur englisch dennda reite ih aucheinem Welsh und auf einem Isländer!!!!!!!!
Bei mir ist es ausgeglichen
Lg sabi:)
also ich bin zurzeit eine begeisterte westernreiterin! ich hab heute sehr viel gelernt(danke an kathi) *gg*

lg alex

PS: ich habe nichtz gegen einglich reiter!!

llg alex

Oben