Weste

• Ersteller Ersteller Elli_Buddy
  • Erstellt am Erstellt am
E

Elli_Buddy

Guest
Huhu Leute!

Nachdem ihr mir mit den Schuhen schon so gut helfen konntet :D dachte ich, ich frag auch nach so einer Weste die ich schon länger suche. Sollte ärmellos, leicht (für den Sommer), mit vielen Taschen vorne (für Leckerlis etc.) und einer großen Rückentasche (für Spielzeug etc.) sein. Wird oft fürs Trainieren in der Hundeschule verwendet - ich möchte so eine einfach zum Spazieren gehen wenn mir meine Jacke zu warm wird :cool:
Hättet ihr Link-Tipps für mich wo man sowas findet? Danke schonmal :)

Hallo Elli!

Tantebate also Beate hat so eine Jacke sich damals in Tulln auf der Ausstellung gekauft. War zwar ein wenig teuer aber dafür super viele Taschen inkl. rückentasche *gg*

Entweder auf ner Ausstellung oder hast schon im Vienna Dog Shop nachgefragt bzw. auf der HP nachgeschaut?

LG LENN

lenn schrieb:
Entweder auf ner Ausstellung oder hast schon im Vienna Dog Shop nachgefragt bzw. auf der HP nachgeschaut?
Ja, hab in Wieselburg geschaut ... da gabs nur Größen für Kinder und dann erst ab L (und das obwohl ich eh schon Samstag dort war) ... brauche aber S :( bis Tulln will ich halt nicht warten ... da is der Sommer ja vorbei *snüf*
Im Vienna Dog Shop hab ich auch schon auf der HP geschaut, nix gesehen ... direkt hinschaun will ich nur wenns net anders geht :p

Ich hab die Westen immer am Brunnenmarkt gekauft. Eine hatte sogar eine Tasche hinten. War spottbillig. Sind Anglerwesten.

Edit: Mist.. jetzt ist mein schöner 10.000er im Eimer.. ;)

Eine Bekannte von mir hat sich so eine Weste beim Viktor Adler Markt geholt.Ich glaub so um die 10 Euro.Weiss zwar nicht wie die Qualität ist,aber ausgesehen hat sie wie die vom Retrievershop.
(Auf diesen "gemischten" Ständen zu finden.Wo sie über Unterwäsche,Tischtuch,Billigparfum,.....fast alles verkaufen;) )
L.G.Elke

Oben