Wesenstest, bitte Daumen drücken.

Gothic

Super Knochen
So am 19.05. muss um 14:30 Uhr mit Bubu wieder mal zum Wesenstest und bin jetzt schon am Boden zerstört.
Ich bin einfach nicht für Prüfungen gemacht und könnt sterben vor Prüfungsangst.

Obendrein muss ich unbedingt noch meinen Versicherungsvertreter erreichen, da mir die Prüferin gesagt hat meine Deckungsumme der Tierhalterhaftpflicht würde nach neuester Reglung nicht mehr ausreichen.
Toll auf der Geimeinde haben die mir nix gesagt und hätten mich voll auflaufen lassen. *kotz*

ich drück dir auch die daumen!

Da gehts dir wie mir! ich hab auch so prüfungsangst überhaupt mündlich ist das echt schrecklich für mich da hab ich meistens gleich ein blackout! :)

hey,gothic! wie lang haste jetzt den hund?..............siehste, und DU willst ihn behalten, also reiss dich zusammen! du packst das!

*daumendrück*

lg

Hey ihr beide schafft das!!!!
TOI TOI TOI!!! *Daumenquetsche*

Drücke dir ganz fest die Daumen,
ihr schafft das sicher

lg tam

Wir drücken fest die Daumen, aber ein wenig mithelfen mußt Du da schon! :D

1. : beruhige dich, sonst wird auch der Hund nervös - denk dir einfach: ich kann nichts verlieren, aber gewinnen, daher ist es den doch Versuch wert! :rolleyes:

2. : Und wegen der Versicherung: sieh es von der guten Seite - ihr habt es (wie auch immer ) doch noch rechtzeitig erfahren und könnt es ändern! ;)

Also auch von Uns: Toi Toi Toi !!! :)

Ich weiß das ihr es schafft da bin ich mir 100 pro sicher :)

*drück* Veilchen

Du schaffst das ganz bestimmt!! Wird schon nichts schief gehen :D

hey gothic, noch ein paar gedrückter daumen können sicher nicht schaden :D und keine panik, ihr beiden kriegt das schon hin! :)

liebe grüße,
Natascha

Bei soviel Glück und den blaugequetschten halbabgestorbenen Daumen kann gar nix schief gehen.
Hals und Beinbruch für Euch zwei.
Und meine zwei Daumen hab'ts auch *totdrück*

Haflingerin schrieb:
Und meine zwei Daumen hab'ts auch *totdrück*

... und noch 2 däumchen u 4 pfoten!!!

ihr schaffts das!!
bachblüten, notfallstropfen für hund u herrchen!!!

toitoitoi! ihr schafft es, ist ja deinem post nach ja nicht das erste mal (wieso muss man da öfter hin :confused: ) sonst wandert ihr halt zu uns nach österreich aus!

also da drück ich doch auch ganz fest die Daumen. Aber ich bin ganz sicher, Ihr schafft das mit links.

Viel Glück wünschen,

Biggi und Leni

Nur net nervös werden (du weisst, dass überträgt sich auf den Hund) - ihr schafft das, bin ich mir sicher!!

helga und kiwi

Oben