Wesenstest bei Belgier in Ungarn

also auf meinen taufschein steht aber was anderes, aber ich hab mich sehr lange mit dieser person unterhalten und mir schon im jahr 2006 die wüp angeschaut, weil ich mich für einen bestimmten züchter in ungarn interessiere!

lg
esp.
Halt uns doch nicht für Idioten. :rolleyes:

Deine Schreibe ist unverkennbar... :rolleyes:
 
ich halte keinen für einen idioten und ihr mich auch bitte nicht!

wenn ihr glaubt ich bin die soonja, so glaubt es, es ist mir egal. ihr könnt mich auch gerne so nennen! ich bin nur froh, dass ich weiß, wer ich bin und wie ich heiße! aber bitte!!! und wegen der schreibweise, finde die ist normal, nichts besonderes!!!

so jetzt gehe ich mit meinen pferd reiten und nehme eines als handpferd mit!

lg
esp.

p.s.: soll ich mich für euch umtaufen lassen oder soll ich euch meinen taufschein und geburtsurkunde senden????
 
Dieser Meinung bin ich seit
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=47445&highlight=iha+wieselburg
Post 95

Aber egal, wenn jemand anonym sein möchte, ist es ja o.k.
Blöd halt nur für diejenigen, die nicht anonym sind und über die dann genüsslich aus der Anonymität heraus geredet werden kann. :cool:

Genau!

Im wuff ano zu bleiben ist eben sehr schwierig, vorallem wenn man sich bei den belgiern, clubshow,belgierthemen so gut auskennt ;), da isses net schwer zu wissen wer wer ist :rolleyes:

lg jamie
 
Oben