Werden wir konkret

Hm, Bruno ist nicht so schlau. Der hat im Urlaub auch eine gewatscht bekommen, von einem geflochtenen Weidezaun. Hätte nicht gedacht dass da Strom drauf ist bzw. dass er seine Nase da gegen presst. :rolleyes:

Jedenfalls hat er im ersten Moment auch ganz doll gejault. ABER er fürchtet sich weder vor Schafen (die standen hinter dem Zaun) noch vor einem Plastikzaun selbst. :cool:

Vor mir auch nicht, falls das jetzt einer vermutet. :D

Vielleicht ist er hart im nehmen - keine Ahnung :confused:

Bei der Hündin meiner Mutter kam durch den Stromschlag Agression gegen die Kühe auf der WEide auf :( es hat lange gedauert, bis sie Kühe wieder relaxt begegnen konnte.

Eine Fehlverknüpfung bei starker Schmerzeinwirkung ist sehr gefährlich

Hm, Bruno ist nicht so schlau. Der hat im Urlaub auch eine gewatscht bekommen, von einem geflochtenen Weidezaun. Hätte nicht gedacht dass da Strom drauf ist bzw. dass er seine Nase da gegen presst. :rolleyes:

Jedenfalls hat er im ersten Moment auch ganz doll gejault. ABER er fürchtet sich weder vor Schafen (die standen hinter dem Zaun) noch vor einem Plastikzaun selbst. :cool:

Vor mir auch nicht, falls das jetzt einer vermutet. :D

Vielleicht ist er hart im nehmen - keine Ahnung :confused:

meiner ist auch härter im nehmen, als ich vermutet habe *g*

dadurch, dass ich im rollstuhl sitze, bin ich sehr oft "geladen" (muß am rollstuhl liegen, vorher wars nicht so).. war mit aris im shopping center, er trabt brav an meiner seite, ich roll nebenher.. und bin kurz stehngeblieben um was zu gucken, er sieht mich an, ich fahre ihm mit der hand hin, und es hat richtig geblitzt :o

köterle ausgewichen, entsetzt geguckt, und den kopf geschüttelt.. keine ahnung ob und womit er das verknüpft haben könnte. er hat weder vor dem shop, vorm center, vor mir, meiner hand, dem rollstuhl, dem nebenhertraben noch sonst was angst.
mehrmals durchprobiert und durchgespielt.. war aber (bisher) nix.

Sag mal is euch sooo fad das ihr jetzt einen nach dem andren alten Streit Thread raufholen müsst :confused:

EDIT: Hab grad glesn das net mit absicht war bzw net auf Datum geschaut wurde...

Zuletzt bearbeitet:
meiner ist auch härter im nehmen, als ich vermutet habe *g*

dadurch, dass ich im rollstuhl sitze, bin ich sehr oft "geladen" (muß am rollstuhl liegen, vorher wars nicht so).. war mit aris im shopping center, er trabt brav an meiner seite, ich roll nebenher.. und bin kurz stehngeblieben um was zu gucken, er sieht mich an, ich fahre ihm mit der hand hin, und es hat richtig geblitzt :o

köterle ausgewichen, entsetzt geguckt, und den kopf geschüttelt.. keine ahnung ob und womit er das verknüpft haben könnte. er hat weder vor dem shop, vorm center, vor mir, meiner hand, dem rollstuhl, dem nebenhertraben noch sonst was angst.
mehrmals durchprobiert und durchgespielt.. war aber (bisher) nix.

Würd das auch nie ausnutzen, bin aber froh, dass er da scheinbar härter im Nehmen ist, erspart uns viel Korrekturarbeit :)

Oben