Werden die Kids immer radikaler-aggressiver?

gute besserung und alles gute dem junior!!!!

ist zwar nicht gar so schlimm, aber ein anfang: meinem 3-jährigen wurde gestern im kindergarten offenbar der finger so umgedreht, dass der finger und die handwurzelgelenke stark geprellt sind... :eek:
gebrochen ist zum glück nichts, wie das röntgen zeigte.

mitbekommen hat die kindergärtnerin nichts... und das bei 13 kindern und 2 betreuerinnen :rolleyes:

Ja und es kann zur Unfruchbarkeit führen :(:(
Ich war auch ganz schockiert, als ich hörte, was der Bub meiner Bekannten angestellt hat....sie war auch ganz fertig, hat geheult...

Es ist eine ganz schlimme Sache und für mich eine schwere Körperverletzung..ich würde an deiner Stelle mit einer Beschwerde drohen, wenn
die Polizei nicht in die Gänge kommt und ich würde vom Direktor verlangen, das der Täter einen Schulverweis bekommt.....es geht ja gar nicht, das der noch in der Schule bleibt, wenn dein Sohn dann wieder hingehen muss :(

und ich würde alles in die Öffentlichkeit bringen! Schreib an sämtliche Zeitungen, schicke ihnen den Sachverhalt. Sag, dass weder die Schule noch die Polizei es der Mühe wert findet, sofort gegen diesen Burschen einzuschreiten!
Das gibts doch nicht, dass die Herrschaften bei dieser schweren Körperverletzung nicht mit Volldampf reagieren. wenn es in der Öffentlichkeit bekannt ist, ist das sowohl dem Direktor der Schule als auch der Polizei sicher ziemlich unangenehm.

Unglaublich sowas ....Ich saß wirklich mit aufgeklappten Maul da und habe deine Zeilen gelesen ..
Ich wünsche euch alles ,alles Gute .Dass dein Sohn wieder völlig gesund werden kann und der Kerl eine Strafe bekommt die seine Glocken läuten lässt.:mad::mad::mad:

Ich hoffe ,dass er nicht aufgrund seines Alters klimpflich davonkommt :mad::mad:

Ich weiss nicht langsam krieg ich an verfolger.
Der vater und der bursche waren heute in der Schule und haben mit dem direktor geredet ,sie wollten mit thomas sprechen!
Ich mein Hallo das kanns ja wohl net sein,was haben die bitte in der Schule verloren?
Ich habe ein ganz ungutes Gefühl wenn ich daran denke das Thomas nächstens wieder in die Schule geht und der Typ jederzeit kommen kann
rolleyes.gif

Werd morgen mal in der schule anrufen nur der direktor hat soweiso einen vogel
redface.gif

mache mir da mal nicht viele hoffnungen

Schrecklich, aber wirklich leider ein auffälliges Phänomen :( Ich hoffe wirklich dein Sohn erholt sich wieder und hält vorallem nicht denselben Schaden zurück wie der der ihn verprügelt hat denn einen Schaden hat der allemal und das ist leider so ansteckend gerade über Gewalt aller Art :(

Meine These ist ganz einfach Langeweile. Der der gewalttätig wird weil er sie nicht mehr erträgt und die die tatenlos zusehen weil auch sie mal was "Interessantes" zu sehen kriegen wollen.

Es ist doch wirklich auffällig wie die Meldungen über Agressionen der Kinder parallel verlaufen zum "Fortschritt" der (Unterhaltungs)Technik und der Erschwinglichkeit von Luxus-Krempel. Zu jedem Bericht über einen Amoklauf im Internet mindestens ein Artikel über das neueste Handy. Immer Hand in Hand.

Der Computer ersetzt tatsächliche soziale Kontakte, frische Luft ist out, die Spielconsole in, alles wird einfacher, Materialismus ist die Massendroge und jeder kann in seine eigene Welt abtauchen... dramatisch ausgedrückt aber so ist es leider. Es fehlt menschliche beherzte Beschäftigung. Es ist zu einfach geworden sich allein zuhause zu beschäftigen. Allmählich staut sich durch dieses Defizit an Menschlichkeit aber eben der Frust und die Langeweile durch den materiellen Luxus und die Bequemlichkeit der heutigen Zeit. Menschen sind da wie Hunde die müssen um seelisch intakt zu bleiben ausgelastet werden. Gerade die so labilen beeinflussbaren Kinder. Ich wette dass Kinder die den ganzen Luxus nicht kennen und noch draußen miteinander spielen "müssen" um die Zeit totzukriegen das Problem nicht so sehr haben.
Das ist wie ein Vulkan in dem sich die Langeweile ansammelt brodelt und irgendwann explodiert. Es macht mich so wütend zu sehen wie Handies verbessert und Laptops verkleinert und 3D Spiele verfeinert werden weil es ja scheinbar nichts wichtigeres gibt wie zB mehr Menschlichkeit :( Lebt der Luxus für uns oder wir für den Luxus und wer verschlingt hier wen? Unser Wohlstand macht uns kaputt und Kinder sind nunmal empfänglicher.. und vertragen das nicht. Alles wird verbessert nur die Lebensqualität nicht. Ja auch ich ersticke im Wohlstand und werd gelegentlich agressiv davon.

Ich wünsche deinem Sohn gute Besserung dem Täter Erleuchtung und der Menschheit globale materielle Armut.

Ich weiss nicht langsam krieg ich an verfolger.
Der vater und der bursche waren heute in der Schule und haben mit dem direktor geredet ,sie wollten mit thomas sprechen!
Ich mein Hallo das kanns ja wohl net sein,was haben die bitte in der Schule verloren?
Ich habe ein ganz ungutes Gefühl wenn ich daran denke das Thomas nächstens wieder in die Schule geht und der Typ jederzeit kommen kann
rolleyes.gif

Werd morgen mal in der schule anrufen nur der direktor hat soweiso einen vogel
redface.gif

mache mir da mal nicht viele hoffnungen

Reden ist ja gut und schön - aber bei so einer Brutalität und bei diesen Folgen ist nix mit reden, find ich halt. Da muss es Konsequenzen geben. Und keine kleinen.

Ist das das Gym in der Josefstraße....hört sich so nach dessen Direx an...:(

dein sohn ist 14? da trennen sich schulisch häufig die wege und somit auch die freunde - vielleicht kann er sich doch einen schulwechsel vorstellen. :)

Reden ist ja gut und schön - aber bei so einer Brutalität und bei diesen Folgen ist nix mit reden, find ich halt. Da muss es Konsequenzen geben. Und keine kleinen.

Ist das das Gym in der Josefstraße....hört sich so nach dessen Direx an...:(
Die Schule ist in Traismauer,hab eben mit dem direktor telefoniert ,er sagte er hat dem meine nummer gegeben-ich hätte anbgeben sollen das ich net will das sie jemand bekommt:eek:ich mein hallo ich habs der schule gegeben für mich ist das eine behörde und keine telefonauskunft!
Achja und der Bursche wollte sich seines erachtens wirklich entschuldigen,man wie dämlich ist der?
Lt Spital wars ne schwere Körperverletzung dafür gibts Häfn der kann sich seine entschuldigung in den a.... hineinschieben.
Auf jeden Fall habe er dem Vater und dem Sohn erklärt sollten sie nochmal kommen werden sie mit der Polizei abgeführt aus der schul(Ich weiss net glaub dem Direk irgendwie net,klang so nac h eigener haut retten):rolleyes:

Du hast eh einen Anwalt, sag ihm, er soll den Leuten einen "netten" Brief schreiben, dass sie es unterlassen sollen, deinem Sohn auf den Pelz zu rücken.
Und das der Direktor deine Nummer weiter gegeben hat, ist eine Frechheit...frag mal bei der Schulbehörde nach, wie die das handhaben müssen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas erlaubt ist.....arg...

Dein Sohn ist minderjährig und du entscheidest, ob er in die Schule geht, sprich mit dem Hausarzt, dass er ihn noch ein bissl länger zuhause lässt..ist sicher möglich..wenn schon nicht wegen der Verletzung, dann eben aus seelischen Gründen..

Das dem 17 jährigen der Arsch auf Grundeis geht, ist schon klar, er ist in einem Alter, wo es auch vom Gesetz her weh tun wird, aber ich denke, der braucht einen Schuß vor den Bug...also bleib bei deiner Anzeige und schau, dass er lernt, das Gewalt sich niemals lohnt..

Wie geht es deinem Sohn?
Ich hoffe schon wieder etwas besser.

Schule wechseln wird auch nicht gut sein, gerade mit 14 sind die Jungs doch viel sensibler, als wir Eltern uns das vorstellen können..

Du hast eh einen Anwalt, sag ihm, er soll den Leuten einen "netten" Brief schreiben, dass sie es unterlassen sollen, deinem Sohn auf den Pelz zu rücken.
Ja werd den heute eh anrufen
Und das der Direktor deine Nummer weiter gegeben hat, ist eine Frechheit...frag mal bei der Schulbehörde nach, wie die das handhaben müssen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas erlaubt ist.....arg...
Ich glaube auch das das unter Datenschutz läuft
Dein Sohn ist minderjährig und du entscheidest, ob er in die Schule geht, sprich mit dem Hausarzt, dass er ihn noch ein bissl länger zuhause lässt..ist sicher möglich..wenn schon nicht wegen der Verletzung, dann eben aus seelischen Gründen..
Junior nervt jetzt schon das er endlich zu seinen Freunden will:o
Das dem 17 jährigen der Arsch auf Grundeis geht, ist schon klar, er ist in einem Alter, wo es auch vom Gesetz her weh tun wird, aber ich denke, der braucht einen Schuß vor den Bug...also bleib bei deiner Anzeige und schau, dass er lernt, das Gewalt sich niemals lohnt..
Ich mach da auch keinen Rückzieher
Wie geht es deinem Sohn?
Ich hoffe schon wieder etwas besser.
Ja er geht zwar wie ein Cowboy rum und Jeanshosen sind passe ,er kann nur mit weiten Jogginghosen rum laufen,aber er ist schon wieder aufmümpfug wie immer:D

Schule wechseln wird auch nicht gut sein, gerade mit 14 sind die Jungs doch viel sensibler, als wir Eltern uns das vorstellen können..
Schulwechsel kommt für ihn überhaupt net in Frage,er sagte das er nicht von seinen Freunden weg will,und er ja auch nichts getan hat und nicht versteht warum er gehen soll.
Und zum andern ist er seit 1 Monat schwer verliebt das kommt auch noch erschwerend dazu

IN was für ner Gegend wohn ich da um himmels willen, i hab dacht du redest über ne wiener Schule..........ich wünsch deinem Sohnemann gute Besserung.

So ein Paar Beispiele was Ich hier schon erlebt hab

-5Anzeigen da sich meine bösen Hunde erlauben am Tag zu bellen wenn wer am Gartenzaun vorbeigeht(Polizei kam jedesmal angerückt obwohl sie eh nichts tun konnten dagegen-irgendwann bin ich dann gar nimmer raus zum reden weils nervt und fürn a.. ist.):mad:
-Meine Katze wurde vom Nachbarn eingesperrt und kam 1 Woche net heim,erfahren hab ichs dadurch das seine Tochter meinte ob ich meine Katze wieder will:rolleyes:
-Die andere Nachbarin beschimpft regelmässig meine Kinder und Freunde meiner Kinder
-Sie schlägt wenn sie meint niemand schaut zu Aaron mit dem Besen übern Zaun
-Sie fragt alles und jeden der zu mir komt wer er ist und was er willl
-Mein kleiner Sohn kommt jeden Tag weinend von der Schule weil sie Ihn verhauen und eine Lehrerin in permanent beschimpft

Ich könnte die Liste noch beliebig fortführen,also mir ist das wohnen hier schon lange vergangen::(
-

na bumm...da sag i nix mehr, ich hätt gesagt wir haben ne nette gegend da....

aber so hört sich da snet an.
Der gagg dran ist ja das der Hund Ihres Sohnes genauso bellt 2Häuser weiter aber der darf das:p
Betreff Aaron ist es wenigstens besser geworden,als ich sie mal erwischt hab hab ich ihr gesagt das ich wenn ich sie nochmal erwische das sie aaron haut das sie auch mit dem besen eine kriegt von mir

beim Zaun eine ordentliche Hecke pflanzen, nach Möglichkeit eine stachelige...hält lästige Nachbarn sehr gut ab :D
Weißdorn ist sehr zu empfehlen....Hund würde ich allerdings nicht am Zaun bellen lassen...:o mir geht die Kläfferei selber auf die Nerven und meine dürfen das nicht...

Oben