Werden die Kids immer radikaler-aggressiver?

beim Zaun eine ordentliche Hecke pflanzen, nach Möglichkeit eine stachelige...hält lästige Nachbarn sehr gut ab :D
Weißdorn ist sehr zu empfehlen....Hund würde ich allerdings nicht am Zaun bellen lassen...:o mir geht die Kläfferei selber auf die Nerven und meine dürfen das nicht...
Bischen Melden/Bellen dürfens schon meine,sie hängen ja net ne halbe std am zaun.
Es geht wer vorbei bleibt er stehen vorm tor wird er angebellt und dann lauf ma schnell zum frauli weil könnt ja sein das der rein kommt:D
Geht derjenige weiter dann ist gar nichts.
Gibt auch welche die mit den Hunden reden dann wird er verbellt;)

ore...schön dich auch wieder mal zu lesen, machst dich ja sehr rar hier :o

ich denke allerdings, das Armut nicht das Gewaltpotential senkt....im Gegenteil...

Ich meinte damit auch vorallem Armut an Luxus-Artikeln, die dem Menschen die Seele rauben wie eben Spielkonsolen, Luxus-Hadnies und die ganze Scheiße, die wichtiger geworden ist, als Menschsein.

Ganz unrecht hast du damit sicher nicht .Wenn ich mir anschau wie oft es vorkommt, dass vor lauter *will haben will haben* Kinder wegen ihrer Klamotten ,Schuhe oder Handies zusammengeschlagen werden ...unglaublich .

Das ist ja auich mit ein grund warum ich persönlich FÜR Schuluniformen wäre ..Aber das ist jetzt ein bisserl zu viel OT .

Wie gehts denn deinem Sohn heute ??

Hallo Resa
Danke der Nachfrage heute wurde das Pflaster abgenommen,bis Ende der Woche ist auf jeden Fall noch krankgeschrieben und am Freitag schaut sich der arzt die wundheilung an.
Ist ne ziemlich dicke narbe aber er sagt es tut nur bei bestimmten Bewegungen weh,und gehen tut er halt wie auf rohen Eiern.:o
Aber er kann schon wieder lachen und freut sich mega wenn er wieder in die Schule darf.
Er wollte ja überhaupt nicht zuhause bleiben aber da alles ziemlich frisch ist wurde er zwangsbeurlaubt

Ganz unrecht hast du damit sicher nicht .Wenn ich mir anschau wie oft es vorkommt, dass vor lauter *will haben will haben* Kinder wegen ihrer Klamotten ,Schuhe oder Handies zusammengeschlagen werden ...unglaublich .

Das ist ja auich mit ein grund warum ich persönlich FÜR Schuluniformen wäre ..Aber das ist jetzt ein bisserl zu viel OT .

Wie gehts denn deinem Sohn heute ??

Bin 100% deiner Meinung :)

Hoffe dem Burschen gehts wieder besser und dass diese Iditen zumindest von der Schule suspendiert werden :mad:

Oben