Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit So verfolgt er mich auf Schritt und Tritt, liegt ganz eng bei mir, auf mir, will überall mit hin
Das bin ich bei ihm nicht gewohnt![]()
er liebt dich eben von tag zu tag mehrist doch schön!
![]()
wenn meiner das tut geh ich davon aus, dass er raus muss
Da bringt er mit meine Schuhe![]()
Normalerweise liegt er irgendwo, wo es ihm passt, und kommt so alle 30-45 Minuten mal nachschauen ob ich eh noch da bin und trollt sich dann wieder.
Seit So verfolgt er mich auf Schritt und Tritt, liegt ganz eng bei mir, auf mir, will überall mit hin
Das bin ich bei ihm nicht gewohnt![]()
echt wahr? er bringt dir wirklich deine schuhe? wielange hast du ihn schon?
Ein Jahr ist jer etzt bei mir.
In der Früh wenn er raus muss, schmeisst er mir zumindest einen Schuh ins Gesicht und fährt mit seinem Kopf unter meinen.
Ist eine nette Art geweckt zu werden
Aber wenigsten merke ich das auch im aboluten Tiefschlaf dann
Wenn Milan sich so aufführt, dann tut ihm entweder was weh oder er ist erschrocken=verunsichert, solange wir nicht da waren. Wir haben einen Steinbruch in der Nähe, in dem dieses Jahr seit Jahren zum erstenmal wieder gesprengt worden ist., danach hatt ich auch zwei Wochen einen Schatten an den Fersen.
Dritte Möglichkeit bei uns - ein Familienmitglied packt oder ist für ein paar Tage nicht da. Dann werden alle anderen überwacht
is ja geil!!habt ihr das irgendwie geübt?
wünschte meiner würde sich irgendwie melden, wenn er muss
![]()
Ich bin böse gestürzt und ziemlich lädiert - kann es das sein?
Daran habe ich ja gar nicht gedacht *aufdenkopfmichselberhau*
So gesehen, dass er trösten will??? (ja "vermenschlicht")
Geübt - nein
Irgendwann mal in der Früh hat er müssen und ich habe es nicht gemerkt.
Er hat gewinselt, mich abgeschleckt, ist herumgewusselt - aber Frauli hat brav geschlafen - da kam das erste Mal ein Schuh ins Gesicht geflogen![]()
das nenn ich intelligenz!!kannst stolz auf ihn sein. bewundernswert, dass er nicht gepinkelt hat, sondern dir den schuh zuwirft, damits endlich losgeht.
![]()
Bin stolz auf ihn !!!
Zuwerfen klingt gut.
Er hält ihm am Schuband fest und lässt ihn dann los, sodass er auf mein Gesicht donnert![]()
......Er hält ihm am Schuband fest und lässt ihn dann los, sodass er auf mein Gesicht donnert![]()
ui, dann wünsch ich dir, dass Du niemals am Vortag "ins Glück" gestiegen bist![]()
![]()