blue-emotion
Super Knochen
Ist ja gut, jedoch ist das nicht gesetzeskonform!
In den Forenrichtlinien müsste das dann auch so stehen, tut es aber nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann ich nur mit den Schultern zucken, ich fühle mich keinesfalls zu irgendwelchen Rechtsberatungen berufen. Jedenfalls sehe ich es als unstrittig an, daß bereits mit der Registrierung im Forum jede/r UserIn diese allgemeinen Nutzungsregeln anerkennt. Und ich bin davon überzeugt, daß der Forenolymp bestimmt keine gesetzeswidrigen Bedingungen in seine AGB stellt.Ist ja gut, jedoch ist das nicht gesetzeskonform!
Nö. Warum sollte so etwas in den "Forenrichtlinien" stehen? Die Forenseiten sind Bestandteil des Gesamt-Webauftritts des WUFF-Magazins. Für die Forenseiten gibt es keine "Sonderregeln". Also ist da ausschließlich die AGB des Gesamt-Webauftritts relevant. (Außerdem: Im virtuellen "Kleingedruckten" eines kommerziellen Webauftritts lassen sich solche für manche UserInnen unangenehmen Dinge weitaus besser verbergen als in irgendwelchen "Forenregeln"...)In den Forenrichtlinien müsste das dann auch so stehen, tut es aber nicht.
Ist ja gut, jedoch ist das nicht gesetzeskonform!
Es gibt allerdings sehr wohl Foren die Maßnahmen ergreifen um Spybots auszusperren.
Und es ist nicht in allen Foren üblich dass Scheinuser einmalig unter gefundene Schlagwörter eine Werbebotschaft posten.
Und die immer wiederkehrende Behauptung dass hier nicht Forenrichtlinien zur Anwendung kommen sondern dass die Meldungen von Usern die Moderation bestimmen ist - sollte sie stimmen - nicht meldenden Usern anzulasten sondern wenn dann den Mods.
Ich habe nicht vor, diesen Aspekt hier noch weiter zu vertiefen, zumal die Themenüberschrift "Werbung" lautet. ....[/COLOR]