Werbung im TV

Nivalis

Super Knochen
Hat wer von euch schon diese neue werbung gesehen?

wo ein golden totaaaal lieb mit seinem herchen spielt der wirft stockerl wuffl bringt ihn zurück und........................besitzer ist auf u. davon gefahren

ma gestern hab ich die das erste mal im fernsehn gesehn im halbschlaf, das winseln vom wuffl war sooo traurig das ich tränen in den augen hatte.

als schlusssatz kommt dann noch....überlegen sie sich wem sie ein tier schenken (od. so ähnlich)

AW: Werbun im TV

Hey das wäre mal ne anständige werbung wenn man darauf achtet!! ;)
hab sie leider noch ned gesehen.

Es gibt im hier im Tierschutzforums-Thread einen Link dazu, wo du dir das Video anschauen kannst ;)

Hab die Werbung auch noch nicht gesehen, aber das ist vielleicht mal ein Anfang um gewisse Leute aufmerksam zu machen und zum nachdenken zu bringen.:)

Ich hoffe dass die werbung manche zum denken anregt. Find sie auch total traurig wie der hunzi winselt. Gut gemacht! ;)

Genauso org wie die Werbung wo das Kind, weil es nicht angeschnallt ist, durch die Windschutzscheibe fliegt. Also wie ich dass das erste Mal gesehen habe, war ich schon irgendwie entsetzt. Es gibt sicher Menschen die sich voher nie angeschnallt haben und jetzt immer mit Gurt fahren. Ich war und werde immer angeschnallt im Auto fahren.:rolleyes:

Autsch! Das ist ja irre traurig! Super Werbung, wirklich.
Ähnlich super wie die mit Alkohol am Steuer, wo sie mit dem Auto angetrunken rasen das Bild bleibt stehen und du siehst es ist ein Leichenwagen.
Armer Wauz.

jup, die werbung is heftig, zuerst hab ich geglaubt, es ist ne tierfutterwerbung....aber denne.... steigt der typ aufs gas...

Oben