Wer würde bei Schecker bestellen?

  • Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
soda. die knochis haben sonja und ich gerade bonsai angehängt, die weiß zwar nix von ihrem glück, aber was solls :D :D :D...

also falls jemand in deiner gegend zu kleine, alte halsbänder hätt oder nicht gebrauchte leinen wär das super!! :) (denn 90% der wuffs egal ob nach spanien oder ausland verlassen das th MIT leine und halsband, da ist nachschub immer dringenst nötig...) auch üher zusatzleckis (auch wenn jetzt mal jeder schon nen ochsenzeim bekommt ;) freun sie sich sicherlich...in dem fall die wuffs :D)

danke und alles liebe
mia
 
@mia:

Ich komm auch zum Stammtisch, da könnt ich dir noch Leinen & Co. mitbringen - musst nur wen finden, den du sie zum Mitbringen in die Steiermark anhängen kannst :D

LG Nina
 
dogged schrieb:
@mia:

Ich komm auch zum Stammtisch, da könnt ich dir noch Leinen & Co. mitbringen - musst nur wen finden, den du sie zum Mitbringen in die Steiermark anhängen kannst :D

LG Nina

danke nina! du bist auch ein schatz!!! :)

na - das werden wir dann wohl auch der guten bonsai anhängen, die davon no nix weiß :D :D (wohnt nämlich in wien bei mir ums eck ;))

alles liebe

mia
 
@ Mia : hab noch eine etwas angeknabberte aber durchaus gebrauchsfähige Lederleine, soll ich die der Birgitt auch anhängen?
 
so nun starte ich meinen letzten aufruf! miss_sixty willst du nun auch noch was?
heute am nachmittag werde ich bestellen!
 
bitte, bütte, bütte eva :)!

häng sie birgit, bonsai oder auch pitzel an - irgendjemand wirds schon für mich horten :D :D...

danke!
mia
 
hmm, also meine lieben ich hab grad bei schecker angerufen, weil ich ja schon letzte woche bestellt hab und heute noch immer nix da war!
die "freundliche" dame am telefon meinte, dass es gestern rausgegangen ist und ende der woche da sein müßte!
hoffe, dass es wirklich so ist :rolleyes:
 
JUHU, also eure sachen sind heute gekommen! alles da :)
nehm dann das ganze zeug morgen mit und kassiere ab :D also geld nicht vergessen meine lieben ;)
 
Oben