Wer würde bei Schecker bestellen?

  • Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
J

Johanna

Guest
Hallo ihr lieben,

schnuffi und ich würden gerne was bei www.schecker.at bestellen! mag sicher wer anschließen? so können wir uns die versandkosten teilen...
 
hab erst hab noch vorrat *g* durch den mindestbestellwert und pleite bin ich auch :(
 
hmm hab mir heut einen vorrat bei freßnapf gekauft. aber ich werd mir nochmal die hp anschaun und dann entscheiden...
 
ok, dann an alle anderen! wer will wer mag wer hat noch nicht!! :D
 
sodala mein letzter aufruf!! ich könnt euch die sachen zum treffen mitnehmen!
 
Das Straussentestpaket hätte ich gerne ! :)

Ich kann mich für sonst nix entscheiden :rolleyes:


lg, Eva
 
super können wir uns die versandkosten schon mal durch 3 teilen :)
nehmt euch an eva ein beispiel! :D
 
nach ausführlichem rendevouz mit meinen finanzen hätte ich gerne

8 (!!) mal die ochsenziemen im angebot

TV.059.204
á 12 cm (10 Stück) 4.44

für die spanischen tierheim wuffels, so bekommt jeder wenigstens ein kleines gastgeschenk :)!

problem dabei: bin net am petmedia stammtisch, da ich schon in der steiermark bin, also entweder nimmts jemand für mich mit, der mich öfters sieht und unter umständen die kohle auslegen kann ;)...oder wir müssten uns extra treffen....

danke und alles liebe
mia
 
mia schrieb:
nach ausführlichem rendevouz mit meinen finanzen hätte ich gerne

8 (!!) mal die ochsenziemen im angebot

TV.059.204
á 12 cm (10 Stück) 4.44

für die spanischen tierheim wuffels, so bekommt jeder wenigstens ein kleines gastgeschenk :)!

problem dabei: bin net am petmedia stammtisch, da ich schon in der steiermark bin, also entweder nimmts jemand für mich mit, der mich öfters sieht und unter umständen die kohle auslegen kann ;)...oder wir müssten uns extra treffen....

danke und alles liebe
mia

mia, mein gute!

da ich schon für goldie die ersteigerte flex-leine aus D mitbringe, kann ich am stammtisch auch von wem auch immer (z.b. johanna)dein packerl entgegennehmen! :rolleyes: und es dir mit nach graz bringen!

das wär nen deal, oder?
 
Johanna ich mag auch, aber kann mich erst später "durchlesen", ist es ein Prob, wenn du erst morgen bestellst? *liebkuck* :D
 
@ mia: na das wäre doch ideal wenn birgitt es dir mitnehmen kann :)

@ miss sixty: nein kein problem, warte auf jeden fall noch bis morgen :)
 
birgitt du bist ein schatz ;)...also die leckis machen ne weite reise bis sie nach spanien kommen :D :D....
dann könnt ich dir doch gleich auch ein paar büffelhautknochis von jimny-sonja fürs th anhängen ...fällt dann schon gar nimmer auf ;)...

bussi an mein engerl
mia
 
ääähhhhmmm......aber nen transporter braucht man nicht für die sachen,oder??? :eek:

passt das alles in sabine´s auto rein ;) ohje die arme weiß noch garnix von ihrem glück ;)

lg
 
...was heisst hier tansporter *gg*...midestens ein LKW :D :D...hab schon gesagt wenn ich alles zusammen geschnorrt (und gekauft ;)) hab, darf ein kind ohne gepäck fliegen :p ..........
dank dir ganz lieb
mia
 
...gibt es was, das ich aus D mitbringen könnte? brauchts du noch was bestimmtes? könnte hier ja auch mal auf schnorr-tour gehen....... ;)
 
Oben