wer würde mir was zeichnen

Chrissi2809

Profi Knochen
Hallo zusammen!

Ich hab vor mich im Weihnachtsurlaub tattoowieren zu lassen. ich hätt gerne eine Ranke am rechten Fuß (so beim Knöchel bis rauf zum wadel). auf alle fälle hätte ich natürlich gerne ein Unikat und bin leider absolut unbegabt, was zeichnen betrifft. :(

Kann von euch jemand zeichnen und würde mir etwas helfen?
Die Ranke soll so aussehen, als würde Sie mein Beim hoch wachsen, versteht ihr, was ich mein?

Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße
Chrissi

Also ich bin mit meinen Ideen direkt zu meinem Tätowierer gegangen und er hat dann für mich, nach meinen Wünschen, das Motiv gezeichnet (hat mich bei meinem nix extra gekostet.. die meisten die ich kenne freuen sich wenn sie selber kreativ werden dürfen).

hmm, ja in der schule früher hab ich viel gezeichnet und gern gezeichnet, immer naturgetreu(bäume und so) ich kanns mal versuchen...

Du kannst mir deine e-mail adresse geben? Dann kann ich dir das ergebnis schicken.

die tattooläden haben unmengen an vorlagen zum anschauen, da wirst du sicherlich fündig, brauchst aber sehr viel zeit dafür, bis du alles durch hast ;)

die tattooläden haben unmengen an vorlagen zum anschauen, da wirst du sicherlich fündig, brauchst aber sehr viel zeit dafür, bis du alles durch hast ;)

i such eigentlich schon seit ca 1 1/2 jahren, dann hab ich mal was gefunden und wollte ein paar änderungen, da sagt der tatowierer, er will 25,00 fürs zeichnen.... pfff... für des dass i no net weiß, was da raus kommt bzw. ob ichs überhaupt bei ihm stechen lass... naja. und wie gesagt, ich will ein unikat :)

i such eigentlich schon seit ca 1 1/2 jahren, dann hab ich mal was gefunden und wollte ein paar änderungen, da sagt der tatowierer, er will 25,00 fürs zeichnen.... pfff... für des dass i no net weiß, was da raus kommt bzw. ob ichs überhaupt bei ihm stechen lass... naja. und wie gesagt, ich will ein unikat :)

hmmm, da würde ich auch ein anderes tattoostudio aufsuchen, es gibt auch höflichere ;) meiner hat auch einiges gezeichnet und nichts dafür verlangt

gib mal im google "blütenranken+tattoo" ein, da kommt sehr viel (z.b. hier: http://www.tattoos-seite.com/)

hmmm, da würde ich auch ein anderes tattoostudio aufsuchen, es gibt auch höflichere ;) meiner hat auch einiges gezeichnet und nichts dafür verlangt

gib mal im google "blütenranken+tattoo" ein, da kommt sehr viel (z.b. hier: http://www.tattoos-seite.com/)

die seite zb is eine von so einer abzocker-firma, da meldest dich an und dann kriegst 2 wochen später a rechnung über 70,00 oder so. hab ja auch schon gegoogelt, aber nix passendes gefunden. ich versuchs aber nochmal mit "blütenranke".

danke für die hilfe!!

lg chrissi

Oben