Wer würde mir einen Gefallen tun?

Veri

Super Knochen
Hallo!

Ich hab ein kleines Problem :o !
Und zwar leite ich eine Tiervermittlungsseite (www.hunde-suchen-ein-zuhause.at.tt), dort stelle ich unter anderen auch die Hunde von einer "privaten Tierschützerin" aus dem Burgenland vor.
Die Hunde Julia, Romeo, Nelly, Mary, Tina, Hermes, Loona und Goldy sind jetzt schon länger als ein Jahr auf meiner Seite.
Meine Power Paten und ich bemühen uns wirklich sehr, sie an gute Plätze zu vermitteln! Schon ein paar Mal hat es fast geklappt, nur die Tierschützerin hat alles verhaut! Z.B.: hätte für eine Hündin ein Traumplatz gewartet (Hund nie alleine, weil er mit zur Arbeit kann, auch in den Urlaub kann er mit..."Problem": Der Platz ist in Wien und das ist zu stressig für den Hund mit Verkehr,... :mad: ) Ich hab geglaubt ich spinn :eek: , jeder Tierschützer würde jeden Hund sofort dahin vermitteln. Dann nochmal was: Eine ehem. English Setter-Züchterin wollte Goldy aufnehmen, die auf einem Auge blind ist und sowieso deshalb wenig Chancen hat! Der Platz wäre perfekt, mit riesigem Garten, 2. Rüden,....aber nein, die Tierschützerin war gerade auf Urlaub, als die Interessentin es trotzdem wagte anzurufen, war sie unfreundlich, meinte, die soll später anrufen! Ich mein, das macht man ja nicht!
Solche Aktionen schon 3x, ich hab der Kontaktperson (die Tierschützerin selbst hat kein I-Net, alles lauft über 3 Ecken :mad: ) schon 3x gedroht, alle Hunde zu löschen, hab es aber nie geschafft :( , die Hunde tun mir leid, obwohl sie es sicher nicht schlecht haben!
Auch die 3 Welpen von meiner Page (Jessica, Robin und Cleo) suchen schon länger einen Platz! Eine Pflegefamilie in NÖ hat in dieser Zeit schon 3 Würfe an gute Plätze vermittelt, ich mein, da kann was nicht stimmen!
Leute mit Traumplätzen bekommen die Hunde nicht, andere suchen Jahre für Hunde aus dem Tierschutz Plätze, was läuft falsch :confused: ?

Naja, jetzt zu meiner Bitte:

Kann jemand von euch bei ihr anrufen und so tun als ob er sich für einen Hund interessiert :o ? Ich weiß, die meisten denken jetzt sicher: "Warum rufst du nicht an, Veri?" Einfache Erklärung: Ich bin 15 und ziemlisch schüchtern, die lasst sich von mir sicher nix sagen! Wenn sie einmal irgendwas sagen würd, würd ich mich nicht widersprechen traun!
Zurück zu Bitte, also, könntet ihr so tun, als würdet ihr einen Hund wollen, wenn sie unfreundlich ist oder euch den Hund nicht geben will/euch gleich absagt, obwohl ihr einen Traumplatz anbietet, dann weist sie ein bisserl zurecht, dass sie das nicht machen kann,....ihr wisst eh was ich mein!
Damit ihr mal ein Licht aufgeht!

Bitte, es müsste eh nur 1 machen, wäre gespannt, was sie sagt!

Nummer per PN!

LG, Verena

Mädl, so löst man Probleme nicht. :p Sorry.

Auch wenn du erst 15 und schüchtern bist, solchen Sachen muss man ins Gesicht schauen, da führt kein Weg dran herum. Musst der Dame halt mal die Wahrheit sagen.

Meine Meinung. :)

lG, Vivi

nein so löst man probleme wirklich nicht! vor allem was ist dann wenn sie mit sich reden lässt und dann einwilligt dann muss der oder diejenige sagen "ähm nein kann den hund doch nicht nehmen?" ist ja auch blöd. sag ihr einfach mal die meinung..nimm deinen mut zusammen. nachher fühlst auch du dich viel besser als wenn wer anderer das problem für dich löst :rolleyes: also...nur mut, beißen wird sie dich bestimmt nicht ;)

Ich schließe mich da an!
Musste einfach mal mut zusammen nehmen und dann rufste sie an und fragst sie mal warum sie immer blocket wenn sich wer mit super platz meldet usw. und sagst ihr halt wenn sie eh bei jedem nein sagt möchtest du ihre pflegehunde lieber runter geben und anderen die chance geben ;)

Hallo Veri,

ich war vor ca. 2 Jahren bei dieser besagten Dame im Burgenland und wollte damals Goldy ein Zuhause geben. Sie wollte mir Goldi nicht geben, da ihr Herz so an ihr hängt und wollte mir irgendeinen anderen Hund einreden. Ich glaube die will gar keine Hunde hergeben.

Hatte mich damals in die süße Maus sofort verliebt, auch wenn sie auf einem Auge blind ist.

lg
Martina

PS: wow habe mir gerade deine Seite angesehen, Goldy ist genauso fett wie alle anderen Hunde geworden. Die mästet die Hunde ja regelrecht :mad:

Filou schrieb:
Hallo Veri,

ich war vor ca. 2 Jahren bei dieser besagten Dame im Burgenland und wollte damals Goldy ein Zuhause geben. Sie wollte mir Goldi nicht geben, da ihr Herz so an ihr hängt und wollte mir irgendeinen anderen Hund einreden. Ich glaube die will gar keine Hunde hergeben.

Hatte mich damals in die süße Maus sofort verliebt, auch wenn sie auf einem Auge blind ist.

lg
Martina

PS: wow habe mir gerade deine Seite angesehen, Goldy ist genauso fett wie alle anderen Hunde geworden. Die mästet die Hunde ja regelrecht :mad:

Wirklich?
So lange hat sie Goldy schon :eek: ? Das kann ich nicht glauben :mad: !
Ja, die will die Hunde nicht hergeben, soll sie sie halt behalten, wenn sie glaubt, nur werden es immer mehr, weil sie ja alle rettet und irgendwann wird der Amtstierarzt dastehen :eek: und dann müssen alle Hundis weg :mad: !
Sie hat nämlich 26 Hunde, den meisten gibt sie Gnadenbrot, ein richtiges TH, aber halt ohne Zwinger, die Hunde leben im Haus mit :) !
Mir reichts, ich lösch die Hunde runter!

LG

So, ich hab der Kontaktperson jetzt gemailt und geschrieben, dass ich alle Hunde von der Seite löschen werd :p !

Wenn sie die Vergaberichtlinien ändert und freundlicher wird, dann kann sie sich wieder melden, glaub nicht, dass ich jemals wieder was von denen hör :( :) !

Jetzt muss ich allen Power Paten absagen, dafür kann ich vielleicht andere Hunde doppelt belegen :) !

LG

wenn ich mir das so durchlese, glaub ich eher, dass es sich da um eine
hunde-horderin hält. solang die hunde aber gut gehalten werden, kann man
dagegen aber nix machen.

Wenn es die Hunde auch gut haben, is mir das auch egal :) , aber so viel ich weiß beschweren sich schon Nachbarn und deshalb muss sie ein paar Hunde vermitteln....was sie anscheinend nicht schafft :mad:

Hallo Veri,

dasi ist sicher schon mindestens 2 jaher, denn Ende des Jahres habe ich Lea 2 Jahre und das war vor ihr. Sie hatte damals auch die Tina (Labrador-Settermädl) schon. Den Hunden geht es sicher nicht schlecht, aber die Haltung ist halt ein Wahnsinn. Alles ist dreckig, due hunde sind alle sowas von fett - aber sehr freundlich zu Menschen. Goldy hatte ich gleiach am Schoss und 6 andere zu meinen Füßen *gg*.

Aber die gibt sicher keinen her und mir wollte sie Goldy schon gar nicht geben, als sie hörte das ich mit ihr auch UO machen würde :D

Ich glaube der Frau kann man nicht helfen.

lg
Martina

Filou schrieb:
Aber die gibt sicher keinen her und mir wollte sie Goldy schon gar nicht geben, als sie hörte das ich mit ihr auch UO machen würde :D

Ich glaube der Frau kann man nicht helfen.

lg
Martina

UO mit einer Goldy? :eek: :eek:
Na Du kommst auf Gedanken :D .

Hallöchen :)

Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein. So viele Hunde auf engem Raum? Da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf :mad:

Die süße Goldi sollte einen angenehmen Platz bekommen und der Tante eine Lektion erteilt werden. So geht's nun aber wirklich nicht. Bei aller Tierliebe. :mad:

Oben