Wer will keine Grundgebühr bezahlen bis er 26 ist??

ich hab auch ur viele kommentare gschrieben und nur ganz wenige haben geantwortet. zwei haben im letzten moment abgsagt. :mad:
versuchs halt auch im wuff forum, da hats bei mir auch funktioniert. bei den vielen leuten im forum werden ja wohl noch zwei dabei sein die sich viel geld sparen möchten ;)

Danke!

Ich weiß es nicht, muss es mir noch überlegen, was ist dann der Haken?
Jedenfalls: Welches Handy bekommt man? Kann man sich das aussuchen?
Möchte ein Klapphandy, hab zwar schon eines, aber das "alte" kann ich ja verkaufen. Muss mich noch mit meinen Eltern unterhalten!

LG, Verena

Hab meine Eltern jetzt gefragt. Sie finden es nicht sooo schlecht, aber sie meinen, man hat sicher einen Mindestumsatz, den man vertelefonieren muss, oder?

LG

ja hat man, der beträgt 15 euro.
man bekommt kein bestimmtes handy dazu. das hängt ganz davon ab ob du ein handy um null euro willst oder halt ein bissi was dafür zahlen willst. am besten ist du schaust mal auf www.a1.net
da findest du sicher nützliche informationen!

Ich bin schon 26
crybaby.gif

es gibt alle möglichen mobiltelefone um 0 cent wenn du dich erstanmeldest.

viele davon kosten aber was, wenn du ohne vodaphone anmeldest. (vodaphone braucht man zum wap verwenden, das ist eine internetplattform für mobiltelefone kostet aber 5 monatlich, oder du nimmst das telefon ohne vodaphon, zahlst einmalig den telefonpreis)

der haken an der ganzen geschichte ist, dass man bis 30 juni zu dritt angemeldet sein muss, wer das nicht ist, der fällt durch die aktion und darf normal grundgebühr zahlen (bzw. wenn man zu zweit ist und eben nur der 3te fehlt, dann zahlt man 1/2 jahr keine grundgebühr und danach 5) allerdings ist es schon billiger keine grundgebühr zu zahlen bis man 26 jahre alt ist :D ;) .

das schwierige dabei ist, dass dir leute vieleicht zusagen und codes schicken, du meldest dich an und kommst drauf, dass du alleine angemeldet bist, weil die anderen dich verarscht oder sitzen gelassen haben. dann hast du genau bis zu 30 juni zeit 2 weitere zu finden sonst bekommst du einen normalen excite vertrag mit 18 monatsbindung.
das sicherste wäre also, man macht diese sache mit leuten die man kennt oder geht direkt zu dritt in einen a1 shop.

der haken ist kurz und gut, dass es passieren kann, dass man am ende (nach ablaufen der frist 30 juni) alleine da steht.

ansonsten ist es ein bestangebot, finde ich.

lg

Hmmm, meine Schwester würde auch mitmachen, dann wären wir zu 3., aber 15 Euro monatlich sind mir zu viel :( ! In einem 1/2 Jahr vertelefoniere ich 20 Euro :rolleyes: , das wär mir dann zu viel, komm ich billiger ohne das weg :) , wenn das egal wär, wie viel man verbraucht, wär ich dabei, aber 15 Euro,... buhhh

ich hab von dieser 15 euro sache auch nix gehört, aber ich muss montags sowieso in den a1 shop mich nochmal erkundigen, wegen einem telefon.

ich sag dir montags bescheid.

lg

Huhu ihr LIeben,

zu der Sache mit dem Mindestumsatz: ihr müsst euch mal die * durchlesen ;)

*) Gilt bei XCITE Erstanmeldung zu zweit oder zu dritt bis 30.06.05 für alle von 10-26 Jahren während aufrechter Mindestvertragsdauer (MVD) von 18 Monaten. Danach ist Verlängerung der Bindung für Erhalt der Vergünstigungen Voraussetzung. Monatl. Mindestumsatz EUR 15,- (var. Entgelte; ausg. Mehrwertdienste, m-commerce, einmalige Entgelte).

LiebenGruß
Linchen

PS:Ich will euch das nicht schlecht machen, aber es klingt echt zu gut. Mir kommt das Ganze sehr komisch vor... da gibts sicher einen Haken :cool:

däumeline schrieb:
Huhu ihr LIeben,

zu der Sache mit dem Mindestumsatz: ihr müsst euch mal die * durchlesen ;)

LiebenGruß
Linchen

PS:Ich will euch das nicht schlecht machen, aber es klingt echt zu gut. Mir kommt das Ganze sehr komisch vor... da gibts sicher einen Haken :cool:

Ah, danke!
Na, das is mir dann auch zu teuer :( , sorry akela, ich glaub das wird nix!
Für mich wär´s dann noch gscheiter eine normale Anmeldung zu nehmen, mit 5 Euro Grundgebühr und 5 Euro Umsatz :rolleyes: , aber ich hab sowieso nicht vor mich anzumelden!

LG, Verena

@däumeline: stimmt, es klingt fast zu gut um wahr zu sein, aber es stimmt wirklich.

Im Winter (November 2004) hats diese aktion schon mal gegeben. Damals hab ich mich mit zwei Bekannten zu dritt angemeldet und seit dem ist meine Rechnung wirklich kleiner als früher. Da ich genau 3 Leute hab zu denen ich am meisten telefoniere.
Bei mir hat es auch geheißen: "Mindestumsatz 15 " - aber wenn man sowieso durchschnittlich immer mehr hat, ist das ja eigentlich wurscht. Und wenn man mal zB nur 10 telefoniert sind halt 5 "Grundgebühr".

Beispiel aus meinen Rechnungen - zu den Friends telefoniert man wirklich billig!!:

6 h 22 min = 3,16 Euro
8 h 58 min = 4,46 Euro
9 h 25 min = 4,68 Euro

Ich bin jedes Mal überrascht wieviel ich eigentlich um das Geld telefonier!!! :rolleyes: :D

lg

Hallo!

Würd mich auch gleich anschließen, weil mir das neue Sharp-Handy einfach zu gut gefällt :D
Aber muss man da gemeinsam in den Shop zum Anmelden gehen?

LG Nina

@dogged: nein, es müssen nicht alle drei gleichzeitig im shop stehen und sich anmelden.
Pro Dreiergruppe bekommt man eben einen Code und jeder kann sich einzeln mit dem jeweiligen Code anmelden.
Also der erste der sich anmeldet bekommt diesen Gruppencode und kann dann den Code den anderen zwei weitergeben.
Ob es pro Gruppe einen gemeinsamen oder pro Person einen gibt weiß ich nicht - ist aber auch eigentlich egal, hauptsache die bei A1 können die dann zuordnen. ;)

war das jetzt halbwegs verständlich erklärt?? :rolleyes:

nein kann man nicht, auch nicht gegen aufpreis.

das ist das was excite remix von excite pur trennt.

ein vermischen der beidem gibt es nicht

man kann also entweder zu 3 leuten (netzen) seiner wahl um 1 cent telefonieren oder zu allen a1 netzen.

lg

akela1 schrieb:
nein kann man nicht, auch nicht gegen aufpreis.

das ist das was excite remix von excite pur trennt.

ein vermischen der beidem gibt es nicht

man kann also entweder zu 3 leuten (netzen) seiner wahl um 1 cent telefonieren oder zu allen a1 netzen.

lg
Und es gibt doch ncoh eine dritte Möglichkeit mit den billigeren SMS zu drei Nummern so weit ich das richtig gelesen habe :)

Oben