Wer will keine Grundgebühr bezahlen bis er 26 ist??

lalope

Junior Knochen
Bei A1 gibt es jetzt einen Tarif bei dem man, wenn man sich zu dritt anmelden keine Grundgebühr zahlt bis man 26 ist und sich drei Nummern (egal aus welchem netz) aussuchen kann zu denen man um 1 cent telefoniert.
Ich bräuchte noch eine Person die sich dafür interessiert und sich bei A1 neuanmeldet.
Bei Interesse bitte melden!!!

ich hätte da eventuell interesse, ich muss mich nur noch bei a1 informieren, wo da der haken ist.

ich sag dir noch bescheid.

lg

Ich glaube das gleiche gibts bei ONE auch. Da zahlt man auch bis 25 oder 26 keine Grundgebühr und die Tarife sind billiger. Bin mir aber nicht ganz sicher

hallo,

und was zahlt man da in die netze pro minute? und ist man dann gebunden,oder?

also man sucht sich eben drei nunmmern aus zu denen man 1cent zahlt. für alles andre zahlt man 15 cent.
steht aber alles auf a1.net wenn sichs jemand wirklich überlegt. es wär echt super denn wir sind jetzt zu zweit und unser dritter ist im letzten moment abgesprungen....

lg Dani

hallo lalope, ich wäre interessiert.

am besten wäre es wenn wir das am samstag oder gleich nächste woche machen.

weißt du wie das vorsich geht ??

gehen wir dann zu dritt in einen a1-shop ??

ich brauch dringend ein neues telefon und am besten a1 weil fast alle in meine family a1 haben und mir das am günstigsten kommt.

ich bin bei so anmeldungen sehr zuverlässig. meine letzte hat fast 7 jahre gedauert :D .

bitte sag bald bescheid. wenn nicht, dann muss ich mir eine andere lösung suchen.

lg

tut mir sehr leid, aber superberni war schneller. hat sich heute angemeldet.
aber wenn du noch zwei leute findest kannst du so eine anmeldung ja trotzdem machen. unter www. friendsjagd.at kann man nach leuten suchen die sich ebenfalls für diesen tarif anmelden wollen.

nochmal:tut leid, dass das nicht mehr geht. würd mich aber trotzdem freuen dich mal kennenzulernen (bezüglich dogge besichtigen.. ;) )

@lalope, kannst du mir erklären wie das bei friendejagd funktioniert ??

ich bin da jetzt registriert, geht es da nicht nur darum schnell 2 weitere zu finden um sich anmelden zu können ??

es sind so viele unter 16 und über 26 registriert die nur auf "freundschaft" aussind. was bedeutet dieses voten und was hat es mit den codes aufsich ??

*mich nicht auskenn* :confused:

ansonsten:

hat noch wer lust a1 exite anzumelden und grundgebühr zu sparen ??
bitte melden.

lg

diesen code bekommst du bei der anmeldung, damit sie wissen welche leute ein team bilden. ich habs auf friendsjagd einfach so gmacht, dass ich dir leute angschrieben hab und gfragt hab ob sie noch einen code brauchen und den hätt ich ihnen dann gegeben.
is jetzt irgendwie blöd zu erklären, aber ich hab von meiner schwester (sweety) erfahren, dass wir uns morgen im prater treffen und da kann ich dir das dann ja genauer erklären ;)

Hmm, gar ka blöde Idee! Wer kann da alles mitmachen? Bin ich mit 15 noch zu jung? Sonst könnt´s sich schon auszahlen ;) !
Aber wahrscheinlich muss man da zu 3. hingehen, wird schwierig sein, ich bin in Graz :( !
Kriegt man da ein Handy noch dazu bzw. billiger, ich will nämlichein neues haben :rolleyes: !
Aber ich möcht auch irgendwie nicht umsteigen, weil dann müsst ich meine Nummer wechseln :mad: . Is man dann solange an A1 gebunden, bis man 26 is?

LG, Verena

man muss nicht unbedingt zu dritt hingehen. wenn sich einer alleine anmeldet und dazu sagt, dass er sich für genau diese aktion anmelden will bekommt er zwei codes zur anmeldung dazu mit denen sich die anderen beiden dann anmelden. sprich wenn du dich in graz anmeldest könntest du zum beispiel irgendwem in wien den code übermitteln und der/die meldet sich dann halt in wien damit an.
mit 15 bist du nicht zu jung, da man zwischen 10 und 26 sein muss.
ja, du bekommst ein handy dazu.
und du nist nicht bis 26 gebunden, sondern die Mindestvertragsdauer beträgt 18 Monate.

jetzt wärts ihr schon zwei die sich dafür interessieren (akela und du) also wenn ihr jetzt noch einen dritten findets könntets ihr euch schon anmelden...
ich hoffe eine wenig geholfen zu haben :D

@veri

der vorteil liegt darin, dass man bis man 26 ist keine grundbebühr zahlt. und man hat zusätzlich die möglichkeit entweder 3 nummern seiner wahl anzugeben (netz egal, kann auch festnetz sein) zu denen man in der minute nur 1 cent zahlt, oder als alternative kann man zu allen a1 telefonen österreichweit 1 cent zahlen pro minute. entweder oder.

gebunden ist man nur 18 monate und das angebot gilt nur mit 3er anmeldung. also nicht wenn du dich einzeln anmeldest. (das mit den codes hab ich noch nicht verstanden, dass erklärt mir lalope dann :D ).

für juni müsste man dann also noch grundgebühr zahlen ( 10) ab juli dann bis man 26 ist nimma, sofern man 2 weitere gefunden hat die sich quasi gleichzeitig anmelden. ;) ).

du bist also nur für die anmeldung auf "friends" angewiesen, sobald das über den tisch ist, bist du nicht weiter von deinen "friends" abhängig, da geht dann jeder getrennte wege.

lg

diese codes sind nur dazu da, dass a1 erkennt wer zusammen gehört bzw. sich zusammen angemeldet hat. es geht auch nur wegen diesen codes, dass man eben nicht zu dritt in den a1 shop gehen muss.

weiß nicht ob das jetzt verständlicher war, ich habs halt versucht ;)

aber man kann sich schon vorher anmelden und hat eine frist bis ende juni oder ?? in der zeit hat man zeit friends zu finden, oder ???

was wenn jetzt jeder codes hat. haben am ende 3 zusammengeschlossene 1 code, oder 3 leute 3 codes ?? und a1 erkennt dann anhand 1 codes, den alle drei gleich haben oder anhand von 3 codes die alle 3 gleich haben ???

*nix auskenn*

:confused:

lg

du könntest duch zb jetzt schon anmelden und bekommst dann zwei codes. bis ende juni hast du zeit noch zwei leute zu finden die noch NICHT angemeldet sind und KEINEN code haben. die müssen sich dann mit deinen zwei freien codes anmelden

und wenn man das nicht schafft, dann fällt der deal ins wasser und man muss normal excite anmelden, oder ??

lg

wenn du zu zweit bist dann zahlst du die ersten 6 monate keine grundgebühr und ab dann nur 5 euro. is auch nicht so schlecht , aber zu dritt is halt noch billiger :D

verstehe, warum hat sich bei mir bis jetzt noch keiner gemeldet ??

sind nicht alle darauf aus so schnell wie möglich zu dritt zu sein ??

ich hab schon unzählige kommentare abgegeben, aber keine antwort bekommen.

sehr mühsam das ganze, hab ich mir einfacher vorgestellt.

wie rennt denn das ab ?

lg

Oben