Wer weiß was über die Vorgeschichte meines Hundes(vorallem an die Maria Enzersdorfer)

Tiere

Super Knochen
Habe eine dringende Frage die mich und meine Familie sehr interessieren würde.Und zwar würden wir gerne wissen wo unser Jacky früher gelebt hat, ob es ihm gut ging und solche Sachen halt hier ein paar Infos die wir von seiner Vorgeschichte wissen:

>Er hieß "FERRIS"
>Er lebte mit 8 weiteren Hunden zusammen
>Er wohnte früher in Deutschland seine Besitzerin zog dann aber nach Maria Enzersdorf um
>Im Alter von 8 Jahren wurde er ins Badener Tierheim abgegeben
>Das heißt Ende November/Anfang Dezember 2008 kam er ins Tierheim

Leider war es das wieder..:oWäre sehr froh wenn wer was wüsste,gerne auch per PN!:)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer weiß was über die Vorgeschichte meines Hundes(vorallem an die Maria Enzersdor

Ich wohne zwar in Maria Enzersdorf, aber ein Hundebesitzer mit so vielen Hunden ist mir nie begegnet. Außerdem ist Maria Enzersdorf ein sehr "langgestreckter" Ort mit zwei Ortsteilen.
Ich kann dir also leider nicht helfen.
LG Ulli

AW: Wer weiß was über die Vorgeschichte meines Hundes(vorallem an die Maria Enzersdor

Ich wohne zwar in Maria Enzersdorf, aber ein Hundebesitzer mit so vielen Hunden ist mir nie begegnet. Außerdem ist Maria Enzersdorf ein sehr "langgestreckter" Ort mit zwei Ortsteilen.
Ich kann dir also leider nicht helfen.
LG Ulli

Schade.:(Trotzdem Danke für deine Antwort.
Kann mir denn sonst niemand helfen?Bzw. kann ich im Tierheim nachfragen oder dürfen die mir keine Daten weitergeben?

Schade.:(Trotzdem Danke für deine Antwort.
Kann mir denn sonst niemand helfen?Bzw. kann ich im Tierheim nachfragen oder dürfen die mir keine Daten weitergeben?
Normal sagens dir eh alles was sie über den Hund wissen, oder nicht?
Weiß nicht, da habe ich nicht wirklich erfahrungen. Aber ich würds halt so machen.

Normal sagens dir eh alles was sie über den Hund wissen, oder nicht?
Weiß nicht, da habe ich nicht wirklich erfahrungen. Aber ich würds halt so machen.

Naja sie haben mir den Abgabegrund gesagt und das er in Deutschland geboren wurde und dann mit seiner Halterin und ihren weiteren 7 Hunden nach Maria Enzersdorf umzog.Ansonsten weiß ich nichts über sein Vorleben.:(

Naja sie haben mir den Abgabegrund gesagt und das er in Deutschland geboren wurde und dann mit seiner Halterin und ihren weiteren 7 Hunden nach Maria Enzersdorf umzog.Ansonsten weiß ich nichts über sein Vorleben.:(
Na gut dann werdens wahrscheinlich nicht mehr wissen.:(

Na gut dann werdens wahrscheinlich nicht mehr wissen.:(

Ich würde nämlich soo gerne wissen von wo sie ihn hat/Wie er damals aussah/Ob sie ihn kupieren ließ (:mad:)/Ob (falls er von einem Züchter ist) seine Eltern noch leben oder mal ein Geschwistertreffen veranstalten kann/Ob er damals irgendwelche Krankheiten hatte/Mit welchen Hunden er zusammen lebte usw. Denkst du werden die Mitarbeiter des TH wenigstens den Namen der Frau sagen?

Ich würde nämlich soo gerne wissen von wo sie ihn hat/Wie er damals aussah/Ob sie ihn kupieren ließ (:mad:)/Ob (falls er von einem Züchter ist) seine Eltern noch leben oder mal ein Geschwistertreffen veranstalten kann/Ob er damals irgendwelche Krankheiten hatte/Mit welchen Hunden er zusammen lebte usw. Denkst du werden die Mitarbeiter des TH wenigstens den Namen der Frau sagen?
Namen und vielleicht Tel nummer oder so dürfen sie nur mit Absprache der Frau hergeben. Also werdens als erstes sie fragen, ob sie überhaupt noch kontakt haben will. Und ehrlich? Ich denk eher nicht.:(:mad::mad:
Ich verstehe dich aber sehr gut. Mir gehts bei Danger auch so. Die Familie wo sie vorher lebte, haben sie seelisch zerstört gehabt, besser gesagt nur die Frau. Ic hhatte es verdammt schwer eine Bindung aufzubauen. Die Familie sucht überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihr. Obwohl das kleine Mädchen waren die weinten und meinten sie wollen sie oft besuchen kommen.

Bin morgen im TH mal schauen.

Oben