Wer weiss einen sehr guten Homeopathen in Wien?

daniela verrall

Gesperrt
Super Knochen
Bin auf der Suche nach einer ergaenzenden / alternativen Behandlung fuer meine Emily hinsichtlich ihrer Magenprobleme. Sie produziert zuviel Magensaeure und die Verabreichung von Ulcusan ist keine dauerhafte Loesung.

Heute habe ich sie erwischt wie sie ein Steindl vom Katzenstreu gefressen hat!!!! Rueckblickend macht sie das seit ung. 1.5 Wochen (ich hatte sie zwar im Verdacht, aber nicht inflagranti dabei erwischt), d.h. seit ihrem Schub betreff Nervenbahnentzuendung. Wie ich bereits in einem anderen thread geschrieben habe, hat sie eine Fuelle von gesundheitlichen Problemen, meine TA wuerden sich mit dem Homeopathen in Verbindung setzen und das Ganze mit ihm besprechen. Wie gesagt, sie ist alles andere als ein leichter Fall. Blutbild muessen wird in Kuerze wieder machen, wollte ihr das jedoch jetzt bei der Hitze u. ganzen Stress den wir letzte Woche hatten ersparen. Aber es wird auf jeden Fall gemacht. Sie drinkt auch mehr als sonst......

Ich befuerchte dass es schlimmer wird. Es geht ihr auf jeden Fall besser als letzte Woche, d.h. sie hat keine Schmerzen mehr, sie leidet natuerlich enorm unter der Hitze, wir schonen sie auch dementsprechend.

Fuer jegliche Tipps bin ich sehr dankbar!:)

Dr. Mischael Fischer http://www.sanovet.at/ta_index.htm

Dr. Peter Knafl http://www.knafl.at/

Dr. Hans Martin Steingassner (leider nicht in Wien) http://www.steingassner.com/main.htm

Dr. Michael Fischer kenne ich sehr gut, bzw. kannte, mein Kater u. auch Emmi waren in Behandlung. Aus Gruenden die ich hier nicht schildern kann (ausser in PN), moechte ich jemand Anderen.

Dr. Knafl hat glaube ich auch mein TA erwaehnt.

Dr. Steingassner's Adresse habe ich auch schon ausgedruckt.
Danke!:)

zuviel magensäure? hast es schonmal mit heilerde probiert?einige füttern es ja auch den hunden dazu wenn sie das bedürfnis haben erde zu fressen etc. einfach über jedes futter ein bissi was drüber oder reinrühren, könnte guttun

zuviel magensäure? hast es schonmal mit heilerde probiert?einige füttern es ja auch den hunden dazu wenn sie das bedürfnis haben erde zu fressen etc. vielleicht würde das deiner katze guttun, würde da mal einen ta fragen:)

Nein, habe ich noch nicht probiert, werde aber den TA fragen ob es fuer Emily in Frage kommen wuerde. :)(meinen Kater Billy gibt es leider nicht mehr).

Ich habe geglaubt mich trifft der Schlag, wie ich heute sah, dass sie den Katzenstreu gefressen hat. Das ist natuerlich super foerderlich fuer Magen u. Darm. :( Als haette sie nicht schon genug Probleme.

auf der packung steht: bindet überschüssige magensäure, gallensäure, giftstoffe und darmbakterien-ohne chemische zusätze:)

auf der packung steht: bindet überschüssige magensäure, gallensäure, giftstoffe und darmbakterien-ohne chemische zusätze:)

Bloede Frage: ist das die gleiche Heilerde die auch wir einnehmen koennen. Ich weiss daemliche Frage, wie man sieht kenn ich mich da nicht aus.....

Bei Emmi ist das leider immer eine Gradwanderung, sie vertraegt die normalsten / harmlosesten Sachen oftmals ueberhaupt nicht.....aber ich werde den TA auf jeden Fall fragen. Weil so kann es nicht sein, dass sie mir Katzenstreu frisst....

Fuerchte mich auch schon vor dem Blutbild, dass wir demnaechst unbedingt wieder machen muessen.

genau diesselbe wie für menschen, musst die für innere anwendung kaufen(hab selbst die luvos heilerde daheim- für mich):D

Oben