Wer von euch war/ist in Wr. Neustadt im Gym?

working_aussie

Super Knochen
Hallo liebe Leute,

Ich war in Wr. Neustadt in der Gröhrmühlgasse am Gym und da das ja ein Großteil meines Lebens bis jetzt war :o dachte ich mir, ich frag mal ob das sonst noch wer von euch durchgestanden hat, oder sonst wo in Neustadt war!

lg
Sandra

:-)

Na sowas! Das heißt das schlimmste hast du hinter dir! :p ;)

Wo und bei wem hast denn maturiert?

Ich hab das seit jetzt schon 3 jahre hinter mir!

lg
:)

Ich hab Mathe (Penauer), Englisch (Peier), Deutsch (Meller) und Latein (3 Jahre Aringer, in der 8. dann Felber) schriftlich gehabt und Bio (Hofer-Sabek), Latein und Chemie (Eder) mündlich gehabt.

Im nachhinein gesehn wars eh ur lustig :D

Ich hab Mathe (Penauer), Englisch (Peier), Deutsch (Meller) und Latein (3 Jahre Aringer, in der 8. dann Felber) schriftlich gehabt und Bio (Hofer-Sabek), Latein und Chemie (Eder) mündlich gehabt.

Im nachhinein gesehn wars eh ur lustig :D

Ja voll, wenn ich könnte würd ichs gerne nochmal machen (aber ohne der lernerei natürlich) :)

Na wirklich!
Hab sie aber nur ich glaub 1 oder 2 jahre gehabt und den Rest dann den Zottl, der war nicht so unterhaltsam.

(guckst du auf: www.daiquiri.at.tt unter FUN)
:)

Ein Teil des Startbildes auf der Schul-hp ist übrigens bei meiner Matura gemacht worden, ist ein Klassenkollege von mir drauf

Ich hab den Zottel 2 Jahre lang in Chemie-Olympiade gehabt (ich weiß eh, selbst schuld:o:rolleyes:) - wir ham uns immer ur gut amüsiert - beim Chinesen am Hauptplatz:D:cool: Der Unterricht war nicht auszuhalten - kein Vergleich zur Eder:cool:

Ich hab den Zottel 2 Jahre lang in Chemie-Olympiade gehabt (ich weiß eh, selbst schuld:o:rolleyes:) - wir ham uns immer ur gut amüsiert - beim Chinesen am Hauptplatz:D:cool: Der Unterricht war nicht auszuhalten - kein Vergleich zur Eder:cool:

ja wirklich , sooooo fad...

lasss mich mal überlegen, vielleicht fallt mir noch ein wo ich maturiert habe:

schriftlich:
Deutsch (Frast)
Mathe (Wachter)
Englisch (Zottl)

mündlich:
Deutsch
Biologie (Rauer)
Geographie (Welte)- Englisch- fächerübergreifend und einzeln

na geht ja noch ;) :D

Die Zottl hat englisch:confused: Ich dachte immer nur Deutsch und Geschichte:confused: Also wir hatten die 2x in Supplierung - danke, nie wieder!!! Da ham wir mehr gemacht als sonst im Deutschunterricht:eek::D

Ach so, der Zach is eh genial, wir hatten den in der ersten und zweiten in GWK. Und er kann sich heute noch daran erinnern - wir warn am Montag im BRG (ich hab vergessen bei der Matura meine Spindschlüssel abzugeben:o:rolleyes:) und er hat uns gleich erkannt und ausgefragt:D

Ach so, der Zach is eh genial, wir hatten den in der ersten und zweiten in GWK. Und er kann sich heute noch daran erinnern - wir warn am Montag im BRG (ich hab vergessen bei der Matura meine Spindschlüssel abzugeben:o:rolleyes:) und er hat uns gleich erkannt und ausgefragt:D

Ich hatte ihn die ganze Oberstufe in Engisch, er ist wirklich toll!

Er erkennt und jetzt immer noch, aber das tun eigentlich die meisten Lehrer. Gartenfest ist nach wie vor ein Pflichttermin jedes Jahr!

Stimmt, erkannt hat uns jeder - teilweise sogar Lehrer die ich nichtmal gekannt hab:o:rolleyes: Sogar meine Maturavorsitzende hat sich noch erinnern können:D

Stimmt, erkannt hat uns jeder - teilweise sogar Lehrer die ich nichtmal gekannt hab:o:rolleyes: Sogar meine Maturavorsitzende hat sich noch erinnern können:D

na da hast anscheinend einen bleibenden Eindruck hinterlassen (wie auch immer:p)
meine Klasse war ab der 5. (5c) berühmt, obwohl eher berüchtigt. Uns werden die Lehrer so schnell nicht vergessen (in der 5. waren wir 34, von denen dann 14 maturiert haben :eek:)

Wer war denn dein KV bzw. wann hast denn maturiert?

Wir sind in der 3. zusammengewürfelt worden auf 30, in der 5. warn wir dann 24 und sinds bis zur Matura auch geblieben - wobei eine nicht zur mündlichen antreten durfte und ein paar Leute jetzt im Herbst nochmal antreten dürfen.

Berüchtigt warn wir nur in der 1. und 2. - da hat dann z.B. die Tür gefehlt etc., danach warn wir eigentlich eh ur brav und gut:cool:

Wer war denn dein KV bzw. wann hast denn maturiert?

Wir sind in der 3. zusammengewürfelt worden auf 30, in der 5. warn wir dann 24 und sinds bis zur Matura auch geblieben - wobei eine nicht zur mündlichen antreten durfte und ein paar Leute jetzt im Herbst nochmal antreten dürfen.

Berüchtigt warn wir nur in der 1. und 2. - da hat dann z.B. die Tür gefehlt etc., danach warn wir eigentlich eh ur brav und gut:cool:

1.-4. Pührer und 5. -8. Wachter, maturiert hab ich vor 2 Jahren. (wir waren die berüchtigte 8c)
Ich weis auch nicht warum wir gar so wenige geworden sind im Laufe der Jahre...mhhh....

Oben