Wer von euch lebt alleine und hat 3 Hunde?

die Zeiten, wo ich "nur" drei Hunde hatte sind schon länger vorbei....:D

Mittlerweile beherge ich auf meinem großen Anwesen 6 eigene Hunde und 1 Pflegehund seit ein paar Wochen.

Alle kastriert und derzeit 3 Weiberl + 4 Rüden.....null Probleme was die Verträglichkeit untereinander betrifft.

Auch wenn ihnen jetzt ein Riesengarten zur Verfügung steht, gehe ich nach wie vor mit ihnen spazieren bis auf den "Klapper-Rotti", der es aufgrund fehlender Kondition und seiner schweren HD nicht mehr schaffen würde....

Da alle sehr verträglich sind gehe ich inkl. Pflegehund mit allen 6 gleichzeitig spazieren.

Jeder Hund hat seine eigene Leine - also nix gekoppelt - und pro Hand führe ich 3 Hunde.

Alle gehen vor mir spazieren, nur Sultan ist zwischendurch direkt an meiner linken Seite.

Die Leute schauen mir immer fassungslos nach, weil meine so brav sind. Auch wenn wir bei uns an der Straußenfarm vorbei gehen, wo die immer heraussen sind, gibt es null Probleme mit den meinigen und wenn wir Gärten passieren, wo drinnen dann der Hund anschlägt, ignorieren meine dies vollkommen und bellen nicht zurück....

Dank des "tierischen Antriebs" schaffe ich jede Steigung und bin flott zu Fuss unterwegs....

Mit meinen Hunden dürfte ich diesbezüglich wirklich großes Glück haben, weil sie so brav und verträglich sind.

Nur der jüngste und der Pflegehund haben ein "tierisches Dream-Team" gebildet und aufgrund der Pubertät von Ice hat binnen ein paar wochen die 3. sitzgarnitur dran glauben müssen.....die beiden gehen so schnell vor im Zerlegen, da reicht es schon bloss in der Küche einen Kaffee zu trinken und im Wohnzimmer wird bereits fleissig wieder zerlegt....:eek:

Ich kaufe daher derzeit meine Sitzgelegenheiten nur mehr über willhaben oder ebay bis diese Phase wieder vorbei ist.....

Liebe Grüße

Amaz

Schwebt dir sowas vor ???
a050.gif

Ich hab 4 Hunde, muss mich aber nicht alleine darum kümmern, da immer wer daheim ist, geht das super.
Aber das richtige arbeiten, bürsten etc. mache ich, bezahlen tu auch alles ich...

Geburtsjahre der 4
2000, 2005, 2007, 2007

Ich lebe alleine, habe 3 Hunde, und sogar in Wien :eek:, allerdings mit Garten.
Einen generell anstrengenden Hund, einen manchmal anstrengenden Rüden, und einen fast problemlosen Rüden, der flegelt nur grad.
Alle 3 an der Leine = Knoten, der dritte kam 3 Monate nach dem 2. als Welpe.
Ich habe schon mal wo berichtet, das am Anfang als Dreamy kam, Alina (5 Jahre), viel mit dem kleinen spielte und sich die 2 super verstanden haben, mittlerweile, nach 5 Monaten liebt Dustin den kleinen heiss, und auch der 13 jährige Rüde wälzt sich mal mit dem kleinen um die Wette :eek:.
Allerdings habe ich mit dem 3. Hund auch das typische Rudelblabla, ins Haus geholt. Wenn sich einer wichtig macht, machen sich die anderen mit wichtig,wenn einer anfängt zu bellen, bellen alle, auch wenns ned wissen um was grad geht. Gefüttert werden sie reibungslos zu 3. nebeneinander, hat auch nicht immer geklappt, mittlerweile mit disziplin gehts. Ich liebe meine 3, auch wenns manchmal ein bissl drunter und drüber geht, sogar ein Urlaubsquartier bekommt man mit 3 Hunden noch.
Aber vorsicht vom 3. auf den 4. ist es nicht weit :D.

Nein eigentlich wart ich auf was Münsterländerartiges ob mich da was anspringt:D ja wenn ich mal krank bin oder ins Spital muss passt meine Mam auf.
Wenn ich länger als bis 12 Uhr in der Arbeit bin geht meine Nachbarin in den Garten also versorgt wäre da auch ein Welpi oder schon was größeres :D
Aber auf jeden Fall eine Hündin, mit Rüden hm da trau ich Snoopy ned so wirklich die sucht er sich aus:)
wenn du und der hund glück haben weiss ich schon einen münsterländer ,der bald frei sein wird.;)

Oben