Wer von euch lebt alleine und hat 3 Hunde?

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Würde gerne wissen wie ihr das macht mit 3 Hunden und lebt aber alleine, sprich keinen Partner habt.

Wann ist der 3. Hund zu euch gekommen wie haben sich die anderen beiden Fellnasen verhalten, wie alt war der 3. Hund?

Hat da leicht wer vor sich nen 3ten hund zu nehmen? den will i aber dann sehen gelle...da kommst ma net davon..*gg*

Du kennst Dich aus mit Hunden, hast Zeit, hast jemanden der Dir schaut wennst mal krank bist oder sowas,hast einen Garten, genug Platz. Deine Wuffels werden es verkraften wenn noch einer dabei ist? Denk aber schon oder?
Hm, warum nicht, hast eh schon einen im Aug wie ich Dich kenn:D

Bin zwar nicht partnerlos, aber da ich mich ja den ganzen Tag um unsere 3 alleine kümmere, kann ich eigentlich auch mitreden.....:D

Bißchen Leinenwurschtel ab und an beim Gassigehen, aber da alle 3 die gleichen Befehle kennen, funzt das super wenn ich allein mit allen 3 rausgehe!

Du kennst Dich aus mit Hunden, hast Zeit, hast jemanden der Dir schaut wennst mal krank bist oder sowas,hast einen Garten, genug Platz. Deine Wuffels werden es verkraften wenn noch einer dabei ist? Denk aber schon oder?
Hm, warum nicht, hast eh schon einen im Aug wie ich Dich kenn:D

Nein eigentlich wart ich auf was Münsterländerartiges ob mich da was anspringt:D ja wenn ich mal krank bin oder ins Spital muss passt meine Mam auf.
Wenn ich länger als bis 12 Uhr in der Arbeit bin geht meine Nachbarin in den Garten also versorgt wäre da auch ein Welpi oder schon was größeres :D
Aber auf jeden Fall eine Hündin, mit Rüden hm da trau ich Snoopy ned so wirklich die sucht er sich aus:)

Bin zwar nicht partnerlos, aber da ich mich ja den ganzen Tag um unsere 3 alleine kümmere, kann ich eigentlich auch mitreden.....:D

Bißchen Leinenwurschtel ab und an beim Gassigehen, aber da alle 3 die gleichen Befehle kennen, funzt das super wenn ich allein mit allen 3 rausgehe!

Gibt eh eine 3 er Koppel- duck und weg bin ich wieder:p:D

Mir hat heut meine arbeitskollegin erzählt das sie nen Münsti im TH St.Pölten gesehen hat......(ob es wirkli einer war kann i net sagen, weil die sagt auch zu meinem Hund Dalmatiner) aber viellei is es wirkli einer.

Wo bleiben die 3 Hunde Besitzer die alleine leben, seit ihr alle fix vergeben?:eek::D

Jep.:D

Muss aber dazu sagen, dass es selbst mit Partner teilweise echt anstrengend ist mit 3 Hunden, wenn ich alleine wäre würd ich max. 2 Hunde halten wollen, nur wenn meiner auszieht bleiben mir alle 3 - aber soweit kommts ja hoffentlich nicht....:rolleyes:;):D

hatte lange 3 Hunde, bin auch immer alleine für die Hunde zuständig, auch wenn ich einen Partner habe :) spazieren gehen, füttern, spielen, arbeiten, TA gehen etc. mache immer ich.....deshalb kann ich da mitreden, bei mir ging es problemlos. Alle 3 hörten sehr gut, es gab keine Gruppendynamik wie sonst oft bei mehreren Hunden und ich konnte sie auch gut frei laufen lassen, wenn die
Gegend passte.
Ich lebe aber
a. auf dem Land
b. habe einen Garten, wo ich die "Wildsäue" mal raus schmeißen konnte:)wenn es mir nicht so gut ging
c. eine Mom und eine Schwester, die einspringen würden, wenn es nötig wäre
d. genügend "Kleingeld" für 3 Hunde...

e. .....ich werde übrigens auch wieder einen 3. Hund dazu tun....wenn es passt :)

Oben