wer von euch kennt sogenannte Pharaonenhunde?

bei meiner kleinen wird auch behauptet dass sie einer ist, ich bin aber immer noch der meinung dass sie eine Podenco Hündin ist, hab sie übrigens heute bei der Foto-Ecke rein gestellt... :rolleyes:

Kimi, wo sind denn die Fotos? Ich bin, glaub ich, bissi blind! :D Finde sie leider nicht, hätte sie mir aber gerne angeschaut...

jo, eh nur fast 2 jahre zu spät.... :D :eek:

Besser spät als nie!
Bin ein absoluter Forumneuling und möchte mich gleich mal für meine unorthodoxen Methoden entschuldigen.
Trotzdem hat mir der Beitrag, auch wenn ein paar Jahre zu spät, den Kontakt zu anderen mediterranen Hundehaltern eröffnet, was mich sehr freut.
Endlich, nach 18 Jahren Podenco und Pharao Haltung, kann ich mit anderen darüber reden, wie toll unsere Wuffis nicht sind.
Bin nämlich ausschließlich private Halterin, Hundeausstellungen und Züchter interessieren mich nicht, und da war es schon immer schwer, Kontakte zu knüpfen, unsere Viecher sind halt schon ein bisserl anders.......

ein guter freund von mir hat einen sogenannten podenco ibicenco(weiss ned ob ichs richtig geschrieben habe) aus spanien. wenn du einen solchen hund suchst, kann ich dir gerne helfen weil ich einige kontakte habe

ein guter freund von mir hat einen sogenannten podenco ibicenco(weiss ned ob ichs richtig geschrieben habe) aus spanien. wenn du einen solchen hund suchst, kann ich dir gerne helfen weil ich einige kontakte habe
Ich glaube ich habe genug mit meinen 2 Hunden und 2 Katzen.....;)
Es geht mir eher darum mich auszutauschen.
Aber danke für dein Angebot.

Oben