Wer von euch kann mir aus Tulln einen Knabbermischmasch mitrbingen??

Schnuffelchen

Super Knochen
Hallo!

Leider komme ich nicht nach Tulln, es gibt dort aber immer so tolle und gute Knabbersachen. Wer kann mir einen Mischmasch mitbringen? Leider hab ich keine Ahnung mehr, was die Dinger so kosten, aber ich würd mal sagen für ca. 10 Euro?

Wär echt super!!! :)

Hallo!

Leider komme ich nicht nach Tulln, es gibt dort aber immer so tolle und gute Knabbersachen. Wer kann mir einen Mischmasch mitbringen? Leider hab ich keine Ahnung mehr, was die Dinger so kosten, aber ich würd mal sagen für ca. 10 Euro?

Wär echt super!!! :)

Also wenn es dich nicht stört würde ich mich auch gerne anschliessen ;)

Einfach nur irgentwelche sachen zum knabbern bis zu 10 ;)

also schweinsnasen und und :o

aso dachte ihr meint irgendwas fertig verpacktes!

also ich kauf mir sicher ohren, kann euch welche kaufen! müßte halt dann wär wieder u3 simmering oder so abholen!!!

wenn ih rmir sagt was ihr wollt jeder, also wie viel ohren, nasen ziemer usw! dann kauf ich des wenn ihr wollt! bin ja sowieso dort, und ob ich jetzt bissi mehr mitnehm oder ned, is egal!

Jaaaa, aber nur lange, weil zum Schluß muss man immer aufpassen, dass der Hund nicht das letzte Stück als Ganzes schluckt! ;) Es gibt aber auch Rindernasen, Hufe, Klauen, was weiß ich was *gg*

Rinderkopfhaut!

puh es gibt so viel... euter,nasen,kopfhaut,fellstreifen,ziemer,große knochen mit knorpel, und vieles mehr,das mir grad nicht einfällt:D

also falls euch beiden no was einfällt bitte pn, schau heute noch mal um 23 uhr rein*g* sonst is die bestellung beendet ;) :D

so weitere sachen kann ich aus Platzmangel dann im Auto leider nimma mitnehmen *g*!

also dann leute treffpunkt ect machen wir uns dann alles per pn aus! LG

also falls euch beiden no was einfällt bitte pn, schau heute noch mal um 23 uhr rein*g* sonst is die bestellung beendet ;) :D

Ich kann nur nochmal sagen du kannst irgentwas mitnehmen meine frisst alles egal ob von kuh hase schwein oder was weiß ich was und eben wegen treffen red ma uns morgen noch zam :D

Oben