Wer von euch ist Mitglied bei Donauland?

Bin seit einigen Jahren mitglied kann mich nicht beschweren hab immer alles super bekommen und nur 4 mal im Jahr bestellt nicht mehr und nicht weniger hat nie Probleme gegeben da aber jetzt meine Mam auch dabei ist werde ich kündigen da in einem haus 2 mitglieder zuviel sind.

Aber ich habe hier wahrscheinlich als einzige positive Erfahrung gemacht.

lg sandy

Bin seit einigen Jahren mitglied kann mich nicht beschweren hab immer alles super bekommen und nur 4 mal im Jahr bestellt nicht mehr und nicht weniger hat nie Probleme gegeben da aber jetzt meine Mam auch dabei ist werde ich kündigen da in einem haus 2 mitglieder zuviel sind.

lg sandy

Ich meine ja nich allgemein, dass sie schlecht sind, aber ich will halt dann bestellen, wenn ich was brauch. Ich hab mir jetzt zum Beispiel die neue CD von Yussuf Islam (Cat Stevens) gekauft, weil sie halt jetzt grad rausgekommen ist.

lg sandy

ich find einfach dieses "bestellen müssen" so nervig... ich kauf sicher öfter als 4x im jahr bücher und bestell auch sicher öfter als 4x im jahr beim amazon bücher, aber dieses gezwungene find ich halt blöd...

Wieso du weisst das es vierteljährlich zu bestellen ist und den Termin weisst du auch schon eine gewisse Zeit vorher ist halt bei uns so und dann such ich mir was aus ist zwar nicht immer einfach das geb ich zu:D aber ich hab auch mal einen Notkauf gemacht weil ich einfach nicht wusste was ich bestellen sollte .

Mir daugen einfach die Bücher was sie haben Frauenromane usw die sind genial

lg Sandy

Sind sützstrümpfe nicht furchtbar unbequem? Gibts da auch verschiedene Arten und Farben?

Meine Frau hat sich immre über diese Dinger lustig gemacht (ja, ich auch ), aber jetzt während ihrer Schwangerschaft trägt sie prophylaktisch selbst welche. Die müssen nicht so häßlich sein wie mans von den Tanten kennt:D .
Heute gibts schon ganz moderne in modernen farben ;)

Meine Frau hat sich immre über diese Dinger lustig gemacht (ja, ich auch ), aber jetzt während ihrer Schwangerschaft trägt sie prophylaktisch selbst welche. Die müssen nicht so häßlich sein wie mans von den Tanten kennt:D .
Heute gibts schon ganz moderne in modernen farben ;)

boa echt? gibts schon sexy stützstrümpfe???

boa echt? gibts schon sexy stützstrümpfe???
Ich mein das gar nicht lustig. Ob sexy ist Ansichtssache. Ich find normale Strumpfhosen auch nicht soooo erotisch. Diese Stützstrümpfe schauen eh so aus wie die normalen, aber sind eben ganz funktional ... wir wollen ja auch nach der Geburt gut ausschauen ..;)

Oben