Wer von euch ist Mitglied bei Donauland?

calpurnia

Super Knochen
ja...der titel sagt ja eh schon fast alles...
ich bin zwar mitglied, ärgere mich aber nur mehr über diesen verein...
ich muss öfter als 4x im jahr was bestellen, hab jetzt erst dieses blöde "pflichtbuch" zugeschickt bekommen, was man bekommt, wenn man nicht rechtzeitig bestellt und das obwohl ich sehr wohl rechtzeitig schon ein anderes buch bestellt hatte und das auch bekommen und bezahlt habe :mad:

habt ihr auch ähnliche erfahrungen?

mhm.....vor allem, weil die ex frau von meinem gatten unsere donauland - tu** ist :mad:

Hach....es ist immer wieder schön, wenn sie vorbeikommt und fragt:
"nuuuuuuuuuuuuun, habts euch was gefuuhundeeeeeen?"

*würg*

Nene...ich kündige des wieder. :o

mhm.....vor allem, weil die ex frau von meinem gatten unsere donauland - tu** ist :mad:

Hach....es ist immer wieder schön, wenn sie vorbeikommt und fragt:
"nuuuuuuuuuuuuun, habts euch was gefuuhundeeeeeen?"

*würg*

Nene...ich kündige des wieder. :o

haha ja bei uns in wien gibts ja keine donauland tussen, aber nervig is trotzdem ... i kündig des a ....
so a bledsinn...weiß net was mich da geritten hat, dass ich da mitglied geworden bin :rolleyes:

Nu. die Ex hat halt gmeint das des gaanz was tolles is...mhm...vorallem weils dann immer wieder meinem Mann aufn hintern schaun kann wenns vorbeikommt :rolleyes: :D

ich habs schon vor langer zeit gekündigt, ur nervig, egal was ich an buch, cd, dvd, vhs gesucht habe, donauland hats natürlich nicht gehabt :mad:

Schon lange nimmer, ich bestelle meine Bücher und Cd's bei Ama***. Da bestelle ich wann ich will und nicht weil ich muss.

lg

Nu. die Ex hat halt gmeint das des gaanz was tolles is...mhm...vorallem weils dann immer wieder meinem Mann aufn hintern schaun kann wenns vorbeikommt :rolleyes: :D

:eek: :eek: na noch ein grund mehr das gleich zu kündigen...

@blackysfrauli: hast recht - die bücher die sie haben sind meistens net so toll.. damals habens aber so ein angebot gehabt für donna leon bücher - 2 bände um 17 euro oder so.. und da ich das haben wollte, musste ich mitglied werden ... :rolleyes:

:eek: :eek: na noch ein grund mehr das gleich zu kündigen...

@blackysfrauli: hast recht - die bücher die sie haben sind meistens net so toll.. damals habens aber so ein angebot gehabt für donna leon bücher - 2 bände um 17 euro oder so.. und da ich das haben wollte, musste ich mitglied werden ... :rolleyes:

Hätte es das nicht wo anders billiger gegeben?

@ Calpurnia: falls du noch Mitglied bist, könntest mir bitte mal was nachsehen? Die sollen ein interessantes Buch über Krampfadern haben.

oje die arme... meine großtante auch.... da sollen ja stützstrümpfe gut helfen oder?
Das Problem bei meiner tante ist halt, dass sie ...ähm...ziemlich korpulent ist. In ihrer Größe gibts fast nichts. In dem Buch sollen halt gute Tipps sein, wie man die Dinger ohne Op weg bekommen kann.

lg

Oben