Wer von euch hat Premiere?

Gelöscht_30

Gesperrt
Super Knochen
Wollt mich erkundigen wär von euch Premiere hat u wie ihr dazu gekommen seit u welche kosten für anmeldung, freischaltung, reseiver ihr gehabt habt (evt. versteckte kosten, Bindung?)
Was es euch jetzt monatlich kostet u ob ihr zufrieden seit?

Glaub wenn man Premiere nimmt kostet teilweise der Reciever gar nix oder nur wenig. am besten schaun da gibts immer so angebote!

Ich hab' es jetzt schon ewig, werde aber demnächst mal abbestellen ( sobald ich mich dazu durchringen kann:rolleyes: - der Nachteil: ich hab' dann alle Filme im Free-TV vom nächsten Jahr schon gesehen:mad: ).
Einen digitalen Receiver kann man auch ganz normal im Handel kaufen, dann muss man sich nicht binden. Ist wie mit den Mobiltelefonen.
Mein Paket ( ohne Sport, sonst alles ) kostet knappe 40 im Monat, das ist mir doch zuviel.

Großer Vorteil: keine Werbung!

Würde mir wenn, dann gleich den Festplattenreceiver kaufen, zum zeitversetzt aufnehmen:) , bzw ein Programm aufnehmen, das andere gucken, das geht ja mit normalem Receiver nicht, der große Nachteil von Satelliten-TV versus Kabel.

Wir hatten es jetzt, haben es aber abgemeldet. Ich glaube das hat 19,- im MOnat gekostet für Premiere Film und Discovery Channel! Mir war das zuviel, da ich ohnehin nicht so viel fernseh schauen mag. es laufen zwar ein paar gute filme, aber die laufen 20 mal und auf jedem Premiere Film Sender. Den kann man dann gar nicht verpassen.
Wir holen uns die Filme wieder von der Viedeothek, das ist billiger.

Es ist allerdings nur eine Frage der zeit, bis mein mann sein geliebtes Premiere wieder haben will, weil der guckt das ja nur noch, dann bestehe ich auf den "animal planet" für mich. Da laufen supertolle tier dokus, von tierkliniken, tierärzten usw. der ist wirklich klasse.

Für den Receiver hab ich nix bezahlt, den haben wir uns gleich am Anfang gekauft!

LG
Jutta

Wir haben Premiere seit ewigen Zeiten. Ich weiß gar nicht mehr was wir damals für Reciever und Co. bezahlt ghaben.
Mein Mann hat jetzt auf/umgerüstet. Er hat nen Digitalen Reciever über Ebay gekauft. Damit kann er dann auch die Filme direkt über Computer aufnehmen. DAs finde ich gut.
Ansonsten sehe ich nur ab und zu mal nen Film, ich bevorzuge die Dokumentationskanäle u n d den Science Fiction Kanal, Da sehe ich dann so alte Jack Arnold Schätzchen.
Überhaupt sehe ich Premiere weniger wegen der neuen Filme, eher wegen der alten Sachen, die es im Free TV zu selten gibt.

LG
Indra

unter www.premiere.at findest Du alle aktuellen Angebote. Ich hatte Premiere ein halbes Jahr und hatte es nun aber wieder abbestellt. Also ich halte gar nichts davon. Ich habe mir vielleicht 2 Filme angeschaut, größten Teils wird nur Schwachsinn gezeigt und viele Wiederholungen. Ich würde Dir empfehlen, dass Du Dir einmal diese Programmzeitschrift kaufts, dann siehst Du, was Dir davon wirklich zusagt.
Aber... das ist meine Meinung... und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden:)

Hallo!

Wir haben es, kann es aber nicht empfehlen.
Für den Preis rentiert es sich fast nicht ... ich hatte ca. 12o Euro Anschaffungskosten und für das Komplettpaket zahle ich monatl. 39 Euro.
Hab übrigens heut meine Abmeldung hingeschickt :D

LG Nina

Oben