Wer von euch hat Erfahrungen gemacht mit Josera?

• Ersteller Ersteller Sheera
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,
was wäre mit den Grau Lamm-Reis Kroketten? Habe da schon von einigen Leuten aus Dalmatinerkreisen gehört, dass es gerade bei Unverträglichkeiten von versch. anderen Fertigfuttermitteln keine Probleme mehr gegeben hat...

Grüsse,
Valerie

Naja aber Mais vertragen sie...... war im Josera ja auch drin......

Soll nicht heißen daß sie es nicht vertragen, sondern daß es im Sensitive Futter als billig Füllstoff rein gar nix zu suchen hat. Warum stellen gute Hersteller Futter ohne Weizen, Mais, Soja, Rübenfasern her?? Ohne Bäckereinebenerzeugnissen oder Molkereinebenerzeugnissen her? ;)

Wir haben jetzt umgestellt auf Best Choice Large Breed und sie vertragen es tadellos. Ein halber Sack ist schon gefuttert und keine Allergie!!!
Freu mich voll!!:)

Nein hab ich nicht und werde ich wenn ich wollte so schnell sicher nicht, denn jede Umstellung ist normal ein Allergieschub!!
Ich bin heilfroh daß jetzt nix ist und sie es vertragen, also ich experimentier sicher nicht mehr um.....
Außerdem, so gut das Timberwolf sein mag, mir ist das zu kompliziert zu bekommen.....ich wüßte nicht mal wo ich es in meiner Gegend herbekomme.....
Das BC kann ich jederzeit bestellen bei der Zulieferfirma, da ruf ich an und die Woche drauf hab ich es beim Tomys Zoo.
Aber danke für den Tip!

Wir haben jetzt umgestellt auf Best Choice Large Breed und sie vertragen es tadellos. Ein halber Sack ist schon gefuttert und keine Allergie!!!
Freu mich voll!!:)

Hat nicht mal jemand gesagt daß Best Choice noch mit Konservierungsstoffen arbeitet???? :eek:

War hier im Forum!!

Mal schauen ob ich es noch finde!!

Wenn ja, dann bitte sofort weglassen, das kann nochmehr Allergien auslösen, und was das noch alles bewirken kann, wissen wir ja auch :(

Hat nicht mal jemand gesagt daß Best Choice noch mit Konservierungsstoffen arbeitet???? :eek:

War hier im Forum!!

Mal schauen ob ich es noch finde!!

Wenn ja, dann bitte sofort weglassen, das kann nochmehr Allergien auslösen, und was das noch alles bewirken kann, wissen wir ja auch :(

Glaub mir eins....Luna hätte sofort reagiert, sie ist so übersensibel daß sie vo einem Stückchen Schweinefleisch oder einem Stückchen Semmel Ausschlag bekommt!!
Aber bei Best Choice kam jetzt nix!! Net mal ein Punkterl!! Und ich fütters schon seit fast 2 Wochen!
Ich hab mich deswegen dafür entschieden weil es von einer Züchterin schon längere Zeit ohne Probs gefüttert wird!!!!

Außerdem tu ich teilbarfen, da kriegen sie net soviel TroFu.....

Glaub mir eins....Luna hätte sofort reagiert, sie ist so übersensibel daß sie vo einem Stückchen Schweinefleisch oder einem Stückchen Semmel Ausschlag bekommt!!
Aber bei Best Choice kam jetzt nix!! Net mal ein Punkterl!! Und ich fütters schon seit fast 2 Wochen!
Ich hab mich deswegen dafür entschieden weil es von einer Züchterin schon längere Zeit ohne Probs gefüttert wird!!!!

Außerdem tu ich teilbarfen, da kriegen sie net soviel TroFu.....

Konservierungsstoffe müssen nicht sofort Allergien auslösen, genauso wie Weizen oder Soja. Das kommt dann mit der Zeit.....diese entwickeln sich genauso wie die jetzigen :(

Zudem sind sie krebsauslösend...das heißt nicht daß sie es sofort bekommt, sondern kann nach Monaten, Jahren oder gar net kommen!! Aber riskieren würde ich es net :o , gerade bei einem bereits kranken Hund!

Oben