Wer von Euch hat Bullterrier

Das hab ich befürchtet das sich kaum wer melden wird bei deinem thread ... ich habe hier noch keinen bullibesitzer bis auf dich kennengelernt :o

Aber auch wenn ich keinen habe quatsche ich gerne über bullis falls dir das weiterhilft :D

Übrigens...der Bulli meines bekannten ist Papa von 7 bulliwelpen geworden *schwärm*:)

Lg

Na süss gibt er sie her und weisst du was er für ein kleines baby haben möcht würde mich sehr interessieren den ein bekannter von mir würde ein weibchen suchen! Und ich vielleicht auch eines weiss aber noch nicht genau, na ja ich selber schon aber muss mich noch absprechen:(

Wenn ich könnte wie ich wollte würd ich mir auf alle fälle einen nehmen :rolleyes: aber ich hab im moment alle hände voll zu tun und hätte nicht die optimalen vorraussetzungen für einen 2. Hund :o

Ich weiss nicht genau ob sie nicht schon alle reserviert sind, aber ich suche dir dann den link raus - ich glaube aber das die fotos noch garnicht auf der homepage sind (eh klar die werden mit 7 putzis genug zu tun haben aber sie sind auch erst eine woche alt oder so)

Lg

Oben