Na ja es gibt auch nichts anderes ausser fürchten oder streicheln, vor einer woche ungefähr bin ich mit gonzo zum spar rüber gegangen und da muss ich durch ei viadukt durch gehen, sind mir zwei afrikaner entgegen gekommen haben mich gesehen und wie sie dan gonzo gesehen haben haben sie sich mit den rücken an die wand gedrückt und keinen mux mehr gemacht und wie gonzo hingeschnüffelt hat zu ihnen haben sie es gar ned gepackt und wie ich dan schon ein stück weiter war sind sie los gelaufen ich hab so lachen müssen (so wie jetzt wenn ich dran denke) und dann gibt es wiederum andere die finden ihn ur süss und wollen ihn nur streicheln so wie unsere nachbarin die ist schon so um die 80 jahre alt und wenn ich gonzo in den garten runterlasse holt sie ihn sich immer rauf oder geht zu ihm runter und füttert ihn mit leberkäse usw. Ein paar meiner freunde konnten sich am anfang nicht anfreunden mit ihm weil sie sagten immer er ist so hässlich wegen seiner schnautze und jetzt sind sie ur begeistert schon alleine von seinem gutmütigem wesen meine töchter kann alles mit ihm machen den er weiss das da immer was runterfällt für ihn (käse,wurst usw) Es ist einfach lustig mit einem so genannten kampfhund spazieren zu gehen den meiner ist sehr gefährlich wenn er dich mal hat dann schmust er dich nieder ein richtiger KAMPFSCHMUSER