Wer verwendet MSM fürs Tier

schnaufelinchen

Junior Knochen
Möchte mal fragen ob jemand hier im Forum seinem Tier
MSM (Glucosamin) als Nahrungszusatz verabreicht ?:o
Wenn ja , woher bezieht ihr es , zu welchem Preis
was hat sich seit der Einnahme verändert(Besserung der Symptome etc):confused:

Das interressiert mich weil ich schon einiges positives über MSM beim tier gelesen habe

glg

Ich füge MSM dem Futter für meine Hunde fallweise zu. Eine gute Erinnerung:)denn gerade für Zeiten des Haarwechsels, wie eben jetzt, sollte man es geben.
Da es bei uns eigentlich keine gesundheitlichen Probleme gibt, kann ich nichts punkto Erfolg sagen. Ich weiß nur, daß MSM sehr zur Entgiftung des Körpers beitragen soll.

Ich habe es von meinem TA, 1 kg zu € 28,--, (von www.pferdefutter.at).

msm ist aber nicht glucosamin, sondern eine schwefelverbindung, die für Stoffwechselvorgänge benötigt wird.

Ich füttere es auch immer wieder und beziehe es vom makana.de
(dort gibt es auch Chondroitinsulfat und Glucosamin HCG) 1kg für 18,90

msm ist aber nicht glucosamin, sondern eine schwefelverbindung, die für Stoffwechselvorgänge benötigt wird.

Ich füttere es auch immer wieder und beziehe es vom makana.de
(dort gibt es auch Chondroitinsulfat und Glucosamin HCG) 1kg für 18,90

ja bei makana.de habe ich auch schon etwas bestellt gehabt , ich finde die seite auch sehr interressant
vielleicht gibt es auch einigermassen günstige bzugsquellen in österreich?

lg:D

Bei meinem Hund, dem Hund einer Freundin dem Pony und bei mir selbst hat es sehr gut geholfen!!!
Das Pony ist alt und lahmt sehr, seit es das Pulver bekommt geht es fast normal. Gut es ist kein junger Hengst geworden, aber ein schmerzfreier alter Opa.
Mein Hund (Second Hand) hat anfangs wärend dem Liegen losgeschrieen und konnte nimmer gehen. TA war ratlos. MSM hoch dosiert hat super geholfen.
Der Hund einer Freundin hat altersbeding Rheuma und HD. Die "Aufsteh-Steifigkeit" hat sich sehr gebessert und auch sonst läuft sie wieder sehr gerne.
Und bei mir haben sich die Schulterprobleme gebessert...
Es gibt sogar ein MSM Buch...
LG
Moni

Oben