Wer sucht Stafford-Boxer-Mix..?

Madlynn11

Neuer Knochen
Hallo ich melde mich aus Deutschland und suche für drei sog. "Kampfhunde" ein schönes zuhause, weiss jemand wer so einer Schmusebacke ein neues Heim geben möchte..? :confused:

Liebe Grüße
Marlene
 
Ein paar mehr Angaben zu den Hunden wäre nicht schlecht ;) Vielleicht auch Fotos von den Hunden.
Was sind es genau für Rassen (Kampfhund kann ja jede Rasse sein). Wie alt, woher kommen sie, Alter usw. Wäre nützlich ;)
 
Hallo Danke für die schnelle Antwort:) Also es handelt sich um einen Boxerstaff Rüden und eine Boxerst. Hündin und eine PitSchäfermix Hündin. das Bild ist von Junior, der bereits vermittelt war, ein ganz lieber, hat sich nur nicht mit dem vorhandenen Rüden verstanden, daher musst er zurück, er ist ca. 3 Jahre alt. Die andere Boxerst. Hündin ist ca. 1 Jhar alt gestromt mit etwas weiss an der Brust auch Lieb und eher zurückhaltend. Die Pitschäfi Mix ist eher ungestühm und braucht Erziehung. Die drei sind auf der Seite www.Tierhilfe-Spanien.de unter Patentiere zu sehen (Junior, Yoa, unf Luca) Ich bekomm leider nur ein Bild hier rein. LG Marlene
 
Ich drücke den Süßen die Daumen...hab deinen anderen Beitrag schon gelesen, leider dürfen sie ja nicht nach D vermittelt werden... :(
VIEL GLÜCK!
 
Hallo an alle, kann mir vielleicht jemand sagen wo man Kleinanzeigen, kostenlos in Österreich veröffentlichen kann, damit die drei bessere chancen haben, oder ein spiezielles Staff oder Pit forum gibt... Ähm ich bin neu hier :D Möchte den Kampfis so gern helfen
 
wenn du möchtest stell ich sie in ein anderes forum!
bei privaten anzeigen pass auf! da melden sich leider gerade bei "solchen" rassen immer wieder idioten!

lg nina und co
 
Hallöle zusammen ich DANKE:) für die Infos zu den Kleinanzeigen... Wer kann und möchte soll ruhig die Hundis in andere Foren reinstellen.. Ich werd dann die Idioten rausfiltern...:D
LG Marlene
 
Oben