Wer sucht Mondio-Trainingsmöglichkeit - und wo?

Wo wünscht Du Dir eine Mondioring-Trainingsmöglichkeit?

  • Wien

    Stimmen: 24 51,1%
  • Niederösterreich

    Stimmen: 3 6,4%
  • Burgenland

    Stimmen: 2 4,3%
  • Steiermark

    Stimmen: 5 10,6%
  • Kärnten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tirol

    Stimmen: 5 10,6%
  • Oberösterreich

    Stimmen: 2 4,3%
  • Salzburg

    Stimmen: 3 6,4%
  • Vorarlberg

    Stimmen: 3 6,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Ich will eh net hetzen bin aber schon soooo neugierig und Vorfreude ist ja die schönste Freude.
Werds' mir dick anstreichen im Kalender *yiephiii*
Schön das es doch was wird *gg* trotz der Hindernisse.
 
Wir vom MCA-St.Valentin freuen uns über jeden hundefreund der sich für Mondioring interressiert,wir sind gerne bereit sie in die welt des ringsports einzuführen.
Sie müßen nicht umbedingt einen Malinois haben,wir bemühen uns mit jeder irgendwie geeigneten hunderasse den bestmöglichen erfolg zu erreichen.

Humane ausbildung ist bei uns oberstes gebot,wir legen großen wert drauf das der hund freude bei der arbeit hat und es auch zeigt.

Lg Franz (neuer Obmann mca-st. valentin)
 
Hallo Mondioringfreunde,
wir laden alle Mondioring-Interessierte am 02.10.2004 zu einem Trainingstag ein.
An diesem Tag können alle die Interesse haben, entweder selbst mit ihrem Hund an den Übungen teilnehmen, einfach nur zusehen oder Fragen zu den einzelnen Übungen stellen.
Treffpunkt: 10 Uhr
Beginn der Vorführungen 10,30
Ende: ca. 18 Uhr
Ort: Hundeplatz Waidhofen/Thaya NÖ
Tel.Info: Rudolf Bruckner 02989-21408
Bitte seid so nett und meldet euch unter obenstehender TelNr. an, um eine ungefähre Teilnehmeranzahl im vorhinein zu wissen.
Der Infotag ist selbstverständlich kostenlos.
Wir würden uns über Euren Besuch sehr freuen.
Mfg. Mondiring Club Austria, Ortsgruppe Waidhofen/Thaya
__________________
Informationen zu Mondioring
auf unserer Homepage
www.mondioring.info
 
Ich hätte gerne Mondio-Möglichkeiten in deutschland/ Bereich KLarlsruhe oder so! :(
 
martin schrieb:
Ich hätte gerne Mondio-Möglichkeiten in deutschland/ Bereich KLarlsruhe oder so! :(


Mondio find ich wirklich interessant. Gibts Moniorign in anderen Ländern im Umreis von Germany?
 
Hallo, habe auch interese an Mondioring, wenn es mal in Wien Nähe ist werde ich sicher dabei sein.Ich selber habe eine Schäferhündin nur die Ohren stehen nicht jetzt ist es schwer jemanden zu finden der was mit ihr den Schutz trainiert den trieb hat sie ja. Ich selber spiele sehr viel mit der Beißwurst mit ihr und es gefällt ihr.
mit sportlichen grüßen
börgi
 
Hallo Rudolf,
habe nach langer Zeit wieder mal hier gelesen und wollte fragen,ob es nach dem Oktober,den ich verpasst habe,
einen neuen Schnuppertag bei euch gibt?
liebe Grüße,Irene
 
Oben