wer sucht hundesitter im 13/14ten?

Mithra

Neuer Knochen
hallo!
ich wohne im 13ten und könnte unter der woche untertags auf euren hund aufpassen/mit ihm gassi gehen etc. abends/an den wochenenden kann ich leider nicht.
der wohnort sollte in der nähe sein, also 13ter, 14ter, eventuell 15ter.
ich hab selbst keinen hund, hab aber ein paar mal auf den kleinen hund einer freundin aufgepasst. für üblich mögen mich hunde :)
schönen tag euch allen!

Hallo,

bietest du auch Ganztagesbetreuung an?
Ich könnte vielleicht bald einen Hundesitter in der Umgebung brauchen. Entscheidet sich erst morgen (da es sich um einen Pflegehund handelt) und ich suche dann jemanden für untertags.
lg

Hallo,

bietest du auch Ganztagesbetreuung an?
Ich könnte vielleicht bald einen Hundesitter in der Umgebung brauchen. Entscheidet sich erst morgen (da es sich um einen Pflegehund handelt) und ich suche dann jemanden für untertags.
lg

hallo gina,
entschuldige die späte antwort, ich hab zur zeit kein internet zu hause. ja ich könnte auch mehrere stunden bzw. den ganzen tag auf den hund aufpassen. wenn du noch jemanden suchst, wäre das kein problem. ich schick dir gleich meine nummer per private nachricht :)
lg

AW: wer sucht hundesitter in wien?

ich wollte nur sagen, sofern öffentlich gut erreichbar, darfs auch ruhig in anderen bezirken sein :)
lg
m.

Hallo!

Ich wohne im 14. Bezirk und suche ab sofort eine Hundebetreuung für Montag/Dienstag/Donnerstag-Vormittag (von 07.00 bis max 14.30)
Würdest du den Hund mit zu dir nehmen oder in der Wohnung des hundehalters bleiben?:)

Hallo!

Ich wohne im 14. Bezirk und suche ab sofort eine Hundebetreuung für Montag/Dienstag/Donnerstag-Vormittag (von 07.00 bis max 14.30)
Würdest du den Hund mit zu dir nehmen oder in der Wohnung des hundehalters bleiben?:)

hi!

beides möglich. am anfang würd ich auch mit ihm in der wohnung bleiben, das wäre kein problem. ich schick dir gleich meine nummer per PN :)
bis gleich...

Oben