pascal_mama
Anfänger Knochen
Hallo, kurz zur meiner person ich bin 20 jahre alt und heiße katharina.
Ich suche eingentlich für meine schwester einen lieben hund den sie sitten kann und sich neben bei eine bisi taschen geld verdienen kann.
Sie ist 14 sieht aber älter aus geht ins Gymnasium und ist sehr tierfreundlich.
Sie hat selber eine pekinesen dame und weiß also was ein hundi so braucht.
Wenn sie auch wenn am vormittag bräuchten dann könnte ich auch schlimmsten falls einspringen. Ich selber habe schon erfahrung im tiersitting. Mein letzter sitter hund war ein Husky und den hatte ich 3 mal in der woche jeweils 5 stunden. Ich selber habe keinen hund aber zwei häschen.
Geben sie meiner schwester wenigstens einen chanze - ich verspreche ihnen sie werden es nicht berreuen.
Meine nummer 0699/81298458 oder mailen sie mir einfach....
Ich suche eingentlich für meine schwester einen lieben hund den sie sitten kann und sich neben bei eine bisi taschen geld verdienen kann.
Sie ist 14 sieht aber älter aus geht ins Gymnasium und ist sehr tierfreundlich.
Sie hat selber eine pekinesen dame und weiß also was ein hundi so braucht.
Wenn sie auch wenn am vormittag bräuchten dann könnte ich auch schlimmsten falls einspringen. Ich selber habe schon erfahrung im tiersitting. Mein letzter sitter hund war ein Husky und den hatte ich 3 mal in der woche jeweils 5 stunden. Ich selber habe keinen hund aber zwei häschen.
Geben sie meiner schwester wenigstens einen chanze - ich verspreche ihnen sie werden es nicht berreuen.
Meine nummer 0699/81298458 oder mailen sie mir einfach....