Wer sucht einen Hundesitter??

pascal_mama

Anfänger Knochen
Hallo, kurz zur meiner person ich bin 20 jahre alt und heiße katharina.

Ich suche eingentlich für meine schwester einen lieben hund den sie sitten kann und sich neben bei eine bisi taschen geld verdienen kann.

Sie ist 14 sieht aber älter aus geht ins Gymnasium und ist sehr tierfreundlich.
Sie hat selber eine pekinesen dame und weiß also was ein hundi so braucht.

Wenn sie auch wenn am vormittag bräuchten dann könnte ich auch schlimmsten falls einspringen. Ich selber habe schon erfahrung im tiersitting. Mein letzter sitter hund war ein Husky und den hatte ich 3 mal in der woche jeweils 5 stunden. Ich selber habe keinen hund aber zwei häschen.

Geben sie meiner schwester wenigstens einen chanze - ich verspreche ihnen sie werden es nicht berreuen.

Meine nummer 0699/81298458 oder mailen sie mir einfach....

Ähm, nur eine Frage, aber warum schreibt deine Schwester nicht selber hier rein?
Würde sicher einen besseren Eindruck machen wenn das ganze direkt ist und nicht über eine Ecke... Nur so als Tipp. ;)

lG, vivime

Es gibt genug leute ohne internet. Man muß ja nicht unbedingt eines haben oder??

Naja aber auf jedenfall such ich für sie nen Hund zum sitten. Und ich denk nicht das es ein problem ist wenn sie kein internet hat.

Aja verlangen tut sie nicht viel nur ein eine kleinigkeit - sozusagen ein kleines taschen geld.

Lg. kati

Ja da hast du recht SORRY !!!

Sie ist in wien 12 zuhause......aber da ich zuhause bin wäre meine schwester auch mobil ;0) Das heißt wenn es ein bisi weiter weg wäre würde ich sie fahren können.

lg

wär ja interessant von der lage her als notfallssitter, aber ich geb doch keinem Kind meinen Hund. :eek: :o
egal wie alt sie aussieht ..
will gar nicht wissen wer haftet wenn was passiert

leyla schrieb:
wär ja interessant von der lage her als notfallssitter, aber ich geb doch keinem Kind meinen Hund. :eek: :o
egal wie alt sie aussieht ..
will gar nicht wissen wer haftet wenn was passiert

Naja so gesehen, hätt ich Chester auch nicht mit Nadine mitgehen lassen dürfen (die war in Wien mit drei HUnden unterwegs) oder ihn Milli in die Hand drücken dürfen ...... :confused:

Oben