Blue2002
Super Knochen
Entweder bei Sonja Lang oder direkt bei Herrn Oster.
+43/(0)316/42-19-42..0, office@archenoah.at
+43/(0)316/42-19-42..0, office@archenoah.at
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann schreibe ich mal eine E-Mail und stell mich vor, vielleicht habenn sie ja Interesse...
LG Petra
Na dann schreibe ich mal eine E-Mail und stell mich vor, vielleicht habenn sie ja Interesse...
LG Petra
Hm, ich kann dazu nur folgendes sagen:
Vor zwei Jahren habe ich mich zum Zweithund entschieden und mein erster Weg führte mich in die Arche Noah. Habe mich vorher auf der Internetseite umgeschaut und es gab einige Hunde, die als katzenverträglich beschrieben waren. Konkret habe ich mich aber für keinen entschieden.
Ich also hin und mein Kriterium genannt - daraufhin kam die Antwort, sie hätten keine katzenverträglichen Hunde bis auf einen. Das war ein 5 Monate alter Rottweilerbub, den sich eine alte Dame unwissend angeschafft hatte. Sie dachte, der wird nicht so groß.
Naja, auf jeden Fall war der Bursche ursüß und lieb, aber zwischen Kira und ihm hat's überhaupt nicht gefunkt.
Anyway, auf jeden Fall hätte ich das liebe Kerlchen noch am selben Tag - wohlgemerkt ohne Vorkontrolle - mitnehmen können!!! Tja, das hat mir damals etwas zu denken gegeben.
Hallo Bambi!!
Du ich habe gesehen dass Lara nicht mehr im Heim ist!!
War heute bei Danger und er war alleine im Zwinger!!
Hoffe sie hat ein gutes Platzerl bekommen!!
Lg Rocko!!
Hallo Bambi01!!
Du bist ja eine wirklich eine sehr grosse Tierliebhaberin!!
Wünsche Dir noch eine Tierisch schönen Abend!
Freue mich auf ein Wiedersehen in der Arche !
lg sonja
Hi
Sagt mal ist Kira (junge rottimixdame) noch drin?
lg
nicky